- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Seit es ein neuen Manager gibt geht das Hotel zu grunde waren Stammgäste aber wir kommen nicht wieder . Das alte Managment war besser und das neue (seit 2 jahren) ist da fehl amPlatz. Ausserdem sind zuviele Anzugträger da die nur Rumsteh oder sress machen ,Warum soviel ?gab es noch nie
Essen immer kalt da es im Jannuar Draussen an der Strandbar Früh und Mittag gab. Manager meint auch wenn das Essen nicht Fertig ist und er es macht geht es schneller sowas geht garnicht . Aber er macht das Hotel kaputt.
Manche Kellner Liefen mehr mal an einen Vorbei mit eine Grinsen ,sowas haben wir noch nie erlebt.
Ist gut und Direkt amStrand aber das war es auch schon
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wollten Tennis spielen aber der Platz ist der Grösste Schrott alles Kaputt und mit Holz zugemüllt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | susanne |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Susanne, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie uns nicht mehr weiterempfehlen können. Bitte beachten Sie, dass das Hotel das gleiche Management wie vor 2 Jahren hat, nur ein neuer Cluster General Manager ist dem Team beigetreten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es unser einziges Ziel ist, Ihren Urlaub unvergesslich zu machen. Mein Team und ich setzen sich dafür ein, dass Sie einen schönen Aufenthalt haben. Wir sind überrascht zu lesen, dass unsere Mitarbeiter Sie angegrinst haben, vielleicht wollten sie nur freundlich sein, da wir normalerweise für unsere freundlichen Mitarbeiter gelobt werden. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten und werden Ihre Kommentare mit dem betroffenen Management besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.