- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dieses Hotel lag ruhig und zentral an einer der schönsten Orte Kroatiens. 10 Minuten zu Fuß und man befand sich am kleinen Hafen.
Das Zimmer war modern ausgestattet mit einem super bequemen Bett. Das Bad war in den Ecken teilweise noch etwas schmutzig aber keines Weges so das man sich ekeln würde. In Kroatien sind die Standarts der Sterne einfach anders ausgelegt als in Deutschland.
So eine leckere Vielfalt habe ich lange nicht mehr erlebt. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich kroatisches Essen total liebe. Es war dennoch für jeden was dabei, sodass auch die Kinder oder jemand der gerne bei seinen Gewohnheiten bleibt immer etwas für sich gefunden hat.
Der Service war stets freundlich und stand einem bei Fragen zur Verfügung. Auf den Fluren und im Restaurant würde man stets freundlich begrüßt !
Direkt am Strand. Vom Flughafen muss man mit dem Bus erstmal zu der Fähre die dann circa 45 Minuten benötigt um zur Insel Brac zu gelangen. Von dort fährt man nochmal circa 5 Minuten mit dem Bus zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren Ende September dort, quasi nach der Hauptsaison und haben so wenig Entertainment am Hotel miterlebt. Wie dies in der Hauptsaison aussieht kann ich leider nicht beurteilen. Nach einem Wellnessbereich habe ich mich persönlich nicht umgeschaut doch die Poolanlage war stets gepflegt und zu diesem Monat auch nicht mehr zu überfüllt. Das empfand ich als sehr angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura Marie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.