- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist leider in die Jahre gekommen. Die Bedienung ist eine Katastrophe - Ausnahme der Junior-Chef und die junge Empfangsdame.
Unser Zimmer war die Prestige-Suite. Der Balkon konnte nicht genutzt werden, da es am Nachmittag einen Ameisenweg (1.000 Ameisen) quer durch den Balkon gab. Der Kühlschrank war beleuchtet, aber gekühlt hat er nicht. Die Möbel sind schon in die Jahre gekommen. In der Toilette hat es zeitweise immer einen Kanalgeruch gegeben.
Das Frühstück-Buffet erinnerte mich an Jesolo vor 30 Jahren. Es ist alles wirklich Old-Style! Jetzt aber der Hammer: Meine Frau ist vom Poolbereich in die Toiletten gegangen und nahm wahr, dass eine Reinigungskraft die Mineralwasserflaschen mit Soda aufgefüllt hat. Die Reinigungsfrau erschrack als sie meine Frau wahrnahm. Wir kontrollierten die Flaschen im Zimmer und mussten einen offenen Verschluss feststellen - ist für uns ein No-Go!!! Wir haben eine Flasche am Abreisetag zur Prüfung mitgenommen. Sind auf das Ergebnis gespannt.
Der Service war eine totale Katastrophe. Wir wurden beim Frühstücken sehr unhöflich von einem älteren Herren bedient. Freundlichkeit gab es keine bei ihm. Das Abräumen funktionierte auch nicht. Der Cappuccino war sehr bitter. Wir haben es jeden Tag versucht, mussten ihn aber stehen lassen. Am Pool im Hof gab es zu gut wie keine Bedienung. Außerdem hat eine sehr alte Dame (wahrscheinlich die Hotel-Direktorin) laufend ihren Unmut bei den Mitarbeitern ausgedruckt. Am Nachmittag mussten wir sie am Pool schreiend wahrnehmen, als sie Rostflecken am Boden von den Mitarbeitern entfernen ließ. Es wäre für das Hotel besser, wenn sie das Hotel ihren Sohn übergeben würde.
Die Lage war vor einem Jahr noch viel besser. Leider wurde die Schiffsfahrt, welche exakt vor dem Hotel anlegte, aufgelassen. In Brenzone ist weder viel los noch kann man dort gut essen. Wir sind immer mit den E-Scooter in die Nachbargemeinden gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebster Markus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist uns aufgefallen, dass Sie bereits zuvor in unserem Hotel übernachtet haben und auch damals nicht zufrieden waren. Wir bedauern, dass Sie sich erneut für uns entschieden haben, obwohl wir Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft ein Hotel finden werden, das Ihre Ansprüche in vollem Umfang erfüllt und Ihnen den perfekten Aufenthalt ermöglicht. Die positiven Bewertungen unserer anderen Gäste sprechen für unsere Bemühungen, einen erstklassigen Service und ein angenehmes Urlaubserlebnis zu bieten. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre zukünftigen Reisen. Fam. Brighenti-Veronesi Mit dem gesamten Team
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.