Wir waren mit zwei Personen vom 10.-12.11.23 (eigentlich gebucht bis 13.11.) im Marissa Ferienpark am Dümmer. Leider mussten wir am Samstag Abend feststellen, dass es kein warmes Wasser in unserer Wohneinheit gab. Wir haben gehofft, dass es sich nur um eine kurzfristige Störung handelt. Leider war dem nicht so. Am Sonntag Morgen wurde uns gesagt, dass wohl eine technische Störung vorliegt, ein Techniker vor Ort ist und das Problem in ca. 3-4 Stunden behoben sein sollte. Ob nur unsere oder mehrere Wohneinheiten betroffen sind, konnte oder wollte man uns nicht sagen. Die Dame am Telefon der Rezeption war eher genervt, als hilfreich. Nach mehr als 4 Stunden haben wir erneut nachgefragt, da uns zwischenzeitlich niemand informiert hat und es nach wie vor kein warmes Wasser gab. Dabei wurde uns mitgeteilt, dass das technische Problem noch längere Zeit bestehen würde. Wie lange oder wie viele Wohneinheiten dies betrifft konnte man uns wieder nicht sagen. Auch, ob die Situation am nächsten Tag behoben ist, konnte man uns nicht sagen. Auf meine Frage nach einem Lösungsvorschlag musste man sich erst beraten, hat dann auf die Dusche im Schwimmbad und den Service von Novasol verwiesen. Vor Ort wollte oder konnte man uns nicht helfen. Die Hotline-Nummer, die uns die Rezeption daraufhin gegeben hat, war auch nach 15 Minuten in der Warteschleife nicht erreichbar. Im Chat mit einem Mitarbeiter vom Vermieter Novasol konnte man uns leider auch keine Lösung bieten und hat auf den Telefonservice verwiesen. "Leider muss ich Sie bitten, unseren Kundendienst anzurufen, da ich Ihnen bei Beschwerden über den Webchat nicht helfen kann. Ich bitte um Entschuldigung, meine Kollegen können Ihnen telefonisch unter weiterhelfen." Nach weiteren 25 Minuten in einer neuen Warteschleife, einem kurzen Telefonat mit einer Servicemitarbeiterin und deren Nachfrage bei der Rezeption des Marissa Park konnte man uns keine adäquate Lösung anbieten. Nur die Dusche im Schwimmbad. Ein Umzug wurde abgelehnt, das wir ja nur noch eine Nacht bleiben würden. O-Ton: „Sie haben ja auch nur noch bis morgen gebucht…“ Wir sind dann noch am Sonntag Nachmittag vorzeitig abgereist. Weder die Reklamation vor Ort noch am Telefon oder per Mail im Nachgang wurden bisher bearbeitet. Geld haben wir selbstverständlich auch nicht zurück erstattet bekommen. Wir hatten uns auf ein schönes Wochenende gefreut und eine Wohneinheit mit warmen Wasser und der Möglichkeit im eigenen Bereich zu duschen gemietet und auch erwartet. Wir sind wirklich enttäuscht vom Vermieter, aber auch besonders vom „Service“ vor Ort. Hat man nicht direkt beim Marissa Park gebucht, wird einem nicht geholfen… Und die dazu so schlechte Kommunikation ist wirklich enttäuschend! Dieser Kurzurlaub war eine absolute Katastrophe und wird bestimmt unser letzter Besuch dort gewesen sein. Nebenbei müssen wir noch die Organisation bei Anreise (über 30 Minuten an der Rezeption, trotz Online Check-in - natürlich dann mit zusätzlichen Parkgebühren), das mangelhafte Schlafsofa, das für heftige Rückenprobleme sorgte, und die nicht funktionierenden Ladesäulen für Elektrofahrzeuge bemängeln. Alles in allem eine echt traurige Leistung. Sorry, davon kann ich jedem nur abraten!
- SchlafqualitätSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Gar nicht, könnte man sagen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Doro |
Bewertungen: | 1 |
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