Alle Bewertungen anzeigen
Holger (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2019 • 3-5 Tage • SonstigeSuper geführte Pension, auch Hunde willkommen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Pension hat unseren Erwartungen zu 100 % entsprochen. Wir sind herzlich aufgenommen worden und auch unser Hund war mehr als herzlich willkommen! Unser Zimmer mit Balkon war zweckmäßig eingerichtet, gemütlich und sauber! Das Frühstück war lecker und die Preise für die Getränke sind sehr human und immer gut gekühlt aus dem Kühlschrank im Aufenthaltsraum! Alles in allem ein Volltreffer für uns!


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war mit Sofa, Tisch, Stühlen, kleinem Fernseher, Doppelbett, großem Kleiderschrank, Garderobe, Badezimmer und Balkon ausgestattet! Für uns alles total ausreichend weil wir uns sowieso meistens draußen aufgehalten haben. Die Terrasse und der Garten sind auch sehr schön und gemütlich!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da es eine Frühstückspension ist kann ich nur vom Frühstück schreiben und das war super! Käse, Wurst, Schinken, Marmelade, Honig, Kaffee, Milch, Säfte, Müsli, frische Brötchen und Brot, alles immer mehr als ausreichend vorhanden und nicht zu vergessen die leckeren Frühstückseier! Es ist ein offener großer Frühstücksraum vorhanden und bei schönem Wetter kann man auch draußen auf der Terrasse frühstücken!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Pension wird mit viel Liebe und Engagement von Guido S. geleitet und er macht alles in Eigenleistung! Er ist offen, zuvorkommend, stets freundlich und hat immer ein offenes Ohr für alle Belange und Wünsche!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Landhaus Barbara sind wir gute zwei Stunden gefahren und die Umgebung dort ist einfach traumhaft! Oberstdorf, das Kleinwalsertal und die Hornerdörfer sind in kürzester Zeit erreichbar und das kleine gemütliche Fischen ist in einer halben Stunde über einen schönen Weg an der Iller entlang gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote gibt es keine speziellen aber es ist ja auch kein Hotel, das darf man nicht vergessen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:1

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.