- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir waren vom Silvesterangebot etwas enttäuscht(29.12. bis 3.1. 2020). Das Komfortzimmer war aus unserer Sicht zu klein. Wir hatten zum Glück ein Zimmer nach hinten raus, zur Hauptstrasse war es nach Meinung anderer Gäste zu laut. Das Frühstücksbufett war nur mit Pappbrötchen bestückt, keinerlei Vollkornbrot, ansonsten war das Angebot in Ordnung. Beim Nachmittagskaffeetrinken hatten wir aufgetauten Kuchen, der noch ganz kalt war. Auch das Silvestermenue fanden wir nicht so berauschend-das so toll angepriesenen Fleisch war teilweise total zäh. Die Musik war gut und der Saal sehr schön geschmückt-das Personal auch sehr freundlich. Weiter empfehlen würde ich das Hotel nicht-ich habe schon bessere 4 Sternehotels besucht bei einem besserem Preis-Leistungenverhältnis.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung, die wir uns sehr zu Herzen nehmen. Gerne möchten wir auf Ihre Kritikpunkte eingehen: Sie hatten ein schönes Zimmer nach hinten raus mit 2 Fensterfronten (vorne und seitlich). Das Zimmer hat 30qm. Im Hotel befinden sich keine Zimmer zur Hauptstraße? Das können wir leider nicht so ganz nachvollziehen. Es gab auch keine weiteren Reklamationen von Gästen bezüglich der Zimmer oder dem Aufenthalt im Gesamten. Im Gegenteil...uns liegen bereits Buchung für nächstes Silvester vor. Auf unserem Frühstücksbuffet befinden sich ausschließlich hochwertige Backwaren. Frische Brötchen (Körner, Nuss, Normal), Croissants, Vollkornbrote usw. sind immer reichlich vorhanden. Natürlich kann es immer mal zu einem Engpass kommen, wenn das Brot gerade vergriffen ist und die nächste Fuhre noch die letzten Minuten im Ofen frisch backt. Wir haben aktuelle Bilder unseres Buffets hochgeladen. Bezüglich dem Abendessen haben wir mit den zuständigen Mitarbeitern gesprochen. Es liegt keine Reklamation bezüglich dem Fleisch vor. In der Regel ist es so, dass wir unverzüglich ein neues Stück Fleisch braten wenn etwas nicht in Ordnung (Garstufe, Trocken usw) sein sollte. Haben Sie das am Abend selbst sofort bei den Mitarbeitern angemerkt? Dann prüfen wir das gerne nochmal. Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen damit wir Sie von unserem Hotel und dem guten Service überzeugen können. Melden Sie sich doch gerne per E-Mail, damit wir Ihnen ein attraktives Angebot unterbreiten können. Über eine positive Rückmeldung würden wir uns sehr freuen. Herzliche Grüße Ihr Team vom Landhaus Wacker
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.