Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (71+)
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • WinterZustand und Service unzureichend
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Neuer Besitzer. Kümmert sich nicht selber. Wenn man etwas will landet man im Callcenter. Das Haus wird nicht gut geführt. Das Haus soll wohl renoviert werden. Soll dann Chalet Alpenliebe heißen, angeblich weil der Eigentümer die Alpen liebt. Sollte lieber mehr Zuwendung für seine Gäste haben.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus nicht gefallen hat. Wie Sie bereits erwähnt haben, hat das Landhaus Weisl einen neuen Eigentümer, dieser wird nach und nach das Landhaus komplett renovieren. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nicht jeder Eigentümer immer vor Ort sein kann. Aus diesem Grunde ist eine Hotline eingerichtet, unter dieser jeder unserer Gäste immer einen Ansprechpartner erreicht. Lieber Herr Wolfgang, kommen Sie doch vorbei wenn das Landhaus frisch renoviert ist und lassen Sie sich davon überzeugen, dass Ihre Erfahrung eine einmalige Sache war. Wir freuen uns bereits heute auf Sie! Beste Grüße Landhaus Weisl

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.