Alle Bewertungen anzeigen
Joan (46-50)
Verreist als Paar • August 2021 • 1-3 Tage • SonstigeKurzurlaub in Bödefeld
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schönes, rustikales, verwinkeltes Hotel, perfekt für den Kurzurlaub. Es ist immer wieder schön in ein inhabergeführtes Hotel zu kommen, da fühlt sich der Aufenthalt ganz anders an. Wir waren stau-bedingt am Freitagabend spät dran, es war schon Essenszeit, wurden aber trotzdem freundlich in Empfang genommen. Halbpension hatten wir gebucht, also eben schnell das Hauptgericht aussuchen, kurz ins Zimmer mit dem Gepäck und dann stand der Erholung nichts mehr im Wege.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ein sehr großes Zimmer mit kleinem Wohnbereich (Sofa Fernseher) und Sitzecke zum Balkon hin. Alles sehr gemütlich und gut geschlafen haben wir auch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jeder Hotelgast hatte seinen festen Sitzplatz, die Corona-bedingten Plexiglas-Trennwände waren sehr dezent so dass sie nicht störten. Das Essen war sehr lecker, auswählen konnte man bei den Hauptgerichten zwischen Fisch, Fleisch und Vegetarisch. Jede Variante war gut und es gab auch Gerichte die sonst nicht auf der Speisekarte standen.


    Service
  • Sehr gut
  • Hilfsbereit, freundlich und wenn man ein Anliegen hatte wurde man damit auch nicht allein gelassen ;-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderbar ruhig, wir hatten ein Eckzimmer mit Balkon zur Straße raus - trotzdem war am Abend und morgens wenig Verkehr. Vom Hotel aus konnte man gleich zu Wanderungen starten, einen kleinen Edekamarkt und Bäcker gab es auch in fußläufiger Nähe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbad und Sauna gab es, Sauna haben wir nicht genutzt. Das Schwimmbecken war groß genug um darin ein paar Bahnen zu schwimmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joan
    Alter:46-50
    Bewertungen:98
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Joan, vielen Dank für die 6 Sonnen! So ausführliche und detaillierte Bewertungen bekommen wir nicht häufig, also dafür ein extra Dankeschön. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns in allen Bereichen zufrieden waren. Vielleicht probieren Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ja auch mal die Sauna aus, wenn Sie mögen. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus dem Schmallenberger Sauerland Ihr Team vom Landhotel Albers

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.