- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel, die Zimmer und Restaurant sind schön und geschmackvoll eingerichtet, aber viel zu teuer für das was es bietet.Frau Hans, die Chefin ist eine sehr unfreundliche, schnippische Person, die alle Gäste, die nicht direkt im Hotel gebucht haben das spüren lässt und auch sagt: z.B. hätten Sie nicht Bein booking com gebucht, hätten Sie das bessere Zimmer bekommen, oder Sie bezahlen Zimmereiniung zusätzlich 20,00 pro Tag, obwohl das Zimmer morgens nicht gereinigt wird, weil Sie über Connex gebucht haben und sowieso nichts oder weniger für das Zimmer bezahlen, usw. Das Service Personal ist freundlich, bringt aber bei Bestellungen einiges durcheinander oder gar nicht suf den Tisch. Das Frühstück ist für ein 4 Sterne Hotel auch nicht ädequat. Nur das Nötigste ist etwas lieblos hingestellt. Wenig Brotauswahl. Im Restaurant wenig Auswahl, Gerichte nicht besonders schmackhaft, Wein viel zu teuer. Insgesamt ist dad Hotel leider nicht empfehlenswert.
Eimihermassen gut geschlafen. Die Bestellung eines anderen Kissens wurde vergessen.
Ein Teil der Bestellung wird vergessen, oder einer anderem Person serviert am Tisch die einen ähnlichen Salat bestellt hat und trotz Reklamation kommt gar nicht mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marion, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und Sie Unannehmlichkeiten erlebt haben. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und haben bereits Maßnahmen ergriffen, um unseren Service zu verbessern. Besonders freut es uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir unser Team in den letzten Monaten neu aufgestellt haben, um unseren Gästen eine noch angenehmere Erfahrung zu bieten. Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und ein hoher Servicegedanke stehen bei uns an erster Stelle. Auch in anderen Bereichen – vom Frühstücksangebot bis hin zur Organisation im Restaurant – arbeiten wir kontinuierlich an Verbesserungen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben und sich selbst von den positiven Veränderungen überzeugen! Beste Grüße Ihr Aktiv Hotel Böld
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.