- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen im Chiemgau. Es liegt abseits der Durchgangsstraße in Unterwössen. Es hat eine sehr gute Küche. Das ist bei dem Gastronomieangebot in Unterwössen von großem Vorteil.
Wir bewohnten ein Studio (Appartement mit Wohn- und Schlafzimmer). Die Einrichtung war neuwertig und sehr ansprechend. Der Blick ging über eine Wiese nach Süden zu den Bergen.
Die gute Küche ist empfehlenswert. Die Speisekarte ist vielfältig. Es kann jeder nach seinem Geschmack etwas finden.
Die Besitzerfamilie und das Personal sind sehr freundlich und aufmerksam. Wir fühlten uns sehr wohl.
Das Hotel liegt in einem Wohngebiet am Waldrand. In den Ort sind es knapp 10 Minuten zu Fuß,
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Angebote des Hotels haben wir nicht genützt. Leicht zu erreichen ist der Chiemsee, Kampenwand, Reit im Winkel. Vom Hotel aus kann man Wanderungen aller Schwierigkeitsgrade in einer herrlichen Landschaft unternehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 18 |
Griaß di! Robert, vielen Dank für die tolle Bewertung. Die geben wir natürlich an unser Team weiter. Mit freundlichen Grüßen, Paul Wenninger