Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (36-40)
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 1-3 Tage • SonstigeSilvester-Pauschale mit Thermenkarten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Buchung problemlos per Email. Check in schnell, freundlich mit den wichtigsten Infos. Gebucht war die Silversterpauschale 2 Übernachtungen mit 1 Tag in der Therme Erding. Tickets für die Therme beim Check in unaufgefordert erhalten. Silvestermenü wie beschrieben. Freundliches Personal, Essen sehr gut und sehr schön angerichtet. Vegetarische Alternative war bei allen Gängen vorhanden. Frühstück: alles was man für ein gutes Frühstück braucht vorhanden. Schön wäre gewesen wenn evtl. laktosefreie Milch und laktosefreier Joghurt vorhanden gewesen wäre (ohne das man dieses extra erwähnen müsste). Und wenn es im Frühstücksraum mehr als einen Tisch für 3 oder mehr Personen geben würde. Alles 2er Tische. Für uns gab es leider keinen Tisch mit 3 Plätzen weil wie gesagt nur ein Tisch vorhanden ist für mehr Personen und dieser bereits besetzt war. Das alles sind nur Kleinigkeiten die man aber auch ohne große Beschwerden und Reklamation selber lösen kann (Tische zusammenschieben oder ähnliches). Nun aber leider zum Zimmer: Das Zimmer war sehr alt und abgenutzt. Muffiger Geruch im ganzen Zimmer. Betten und Mobiliar war noch okay. Aber Wände (überall Löcher mit Dübeln drin die nicht verputzt waren), Spinnhecken, Heizung blubberte die ganze Zeit (Entlüftung wäre nötig). Das schlimmste aber war für mich das Bad. Furchtbarer muffiger und altmodriger Geruch. Kaum zum aushalten am ersten Abend. Auch durch die Lüftung im Bad konnte der Geruch nicht beseitigt werden. Dusche klein und allgemein einfach alles alt. Keine Haken um irgendetwas aufzuhängen und auch keine einzige Ablagemöglichkeit vorhanden. Waren daher vom Zimmer leider sehr enttäuscht und hätten uns für den Preis definitiv etwas besseres erwartet. Waren schon in einigen Hotels in Erding wegen der Therme aber da gibt es leider für das Geld definitiv bessere :-( Man kann beim Online Check in wählen ob man auf die tägliche Zimmerreinigung verzichtet (Umweltgründe). Haben wir gerne gemacht weil wir ja eh nur 2 Nächte waren. Angegeben war, das man dafür einen Gutschein für die Hotelbar bekommt. Diesen Gutschein haben wir aber auch leider nicht erhalten. Fazit: es war ein schöner Aufenthalt über Silvester wegen der netten Angestellten und vor allem wegen dem guten Essen. Aufgrund der Zimmer würden wir aber leider das Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.