- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr hübsch, Zimmer geräumig. Restaurant sehr liebevoll gestaltet und Essen super lecker. Freundlichkeit und Aufmerksamkeit top. Wellnessbereich gut.
Normaler Standard. Schöner großer Fernsehen, Balkon mit tollen Blick auf den Spielplatz/Parkplatz und insgesamt auf die Gestaltung Fußweg zum Parkplatz. Der Frost hat die Stimmung noch untermalen. die Hufeisengestaltung hat uns zudem sehr gefallen.
Essen war abwechslungsreich und geschmacklich super. Frühstücksangebot war sehr reichhaltig, einschliesßlich Obstangebot. Seniorchef war sehr aufmerksam und um das Wohl der Gäste besorgt.
Die Zimmerreinigung hätte ordentlicher geführt werden müssen. Management sollte dies im Auge behalten.
Gut gelegen, viele Ziele gut erreichbar evtl. auch mit Bahn. Wandermöglichkeiten gut.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Poolanlage mit den Wärmeliegen super. Etwas ungünstig ist der Ruheraum am Eingang des Wellnessbereiches. Wellness(Behandlungen waren gut.Leider auch hier ist der Wartebereich zu klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erzgebirgsmaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.