Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bea (41-45)
Verreist als Paar • Januar 2024 • 1 Woche • StrandDas nächste mal wieder ins Barut Hemera
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Preisunterschied zum Barut Hemera oder Arum ist nicht gerechtfertigt. Publikum überwiegend russisch. Restaurants in der Nebensaison (Januar) sehr voll. Personal teilweise sehr unaufmerksam. Der Friseur im Hotel ist teurer als ein Friseur in Deutschland. Es war ein schöner Urlaub in einem schönen Hotel, jedoch werden wir nicht wieder kommen. Uns fehlte es vor allem an den gemütlichen Sitzgelegenheiten drinnen und draußen und den wirklich schön zubereiteten Getränken, so wie wir es aus dem Hemera und Arum kennen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wunderschöne, riesengroße Zimmer, alles hell, modern und neu. Glätteisen auf dem Zimmer, große Auswahl an Getränken und diversen Snacks


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gut aber nicht überragend, kein Vergleich zu Barut Arum oder Hemera


    Service
  • Gut
  • Viele Kellner sind nicht so aufmerksam wie man es aus den anderen Barut Hotels kennt.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bea
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, Bea! Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Barut Hemera nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie Unterschiede in Bezug auf Service und Atmosphäre im Vergleich zu anderen Barut Hotels erlebt haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir verstehen, dass die Vorlieben der Gäste variieren, und wir bedauern, wenn einige Aspekte nicht Ihren persönlichen Vorstellungen entsprochen haben. Ihre Kommentare bezüglich des Publikums, der Restaurants und des Friseurs werden zur Kenntnis genommen. Wir hoffen dennoch, dass Sie auch positive Erinnerungen an Ihren Aufenthalt mitnehmen konnten. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, dass wir Sie wieder bei Barut Hotels begrüßen dürfen. Mit freundlichen grüßen, Didem Özküçük / Gästebetreuung Manager

    Offizielle Hotel Homepage

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.