- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
nach 2 Jahren zum 9.mal wieder in unserem Top-Hotel, leider sehr teuer geworden und der Umbau / Erweiterungen am Hotel sind für uns misslungen, nicht mehr unser Klientel, insgesamt sehr sauer, top Küche, top Zimmer, keine aufdringliche Animation,
unser Zimmer zum Garten hin war sehr sauber, ruhig und gemütlich, die Umbauten im Hotel sind sehr bzw. zu hochwertig, Zimmer mit Poolanschluss, Luxus-Villen im EFH Stil mit Sauna ... 2 Etagen und direktem Poolanschluss, das ist nicht jedermann Geschmack, das alles musst man mit bezahlen, wir werden uns leider vom Barut-Hotel verabschieden,
Top Küche, exzellent dargestellt, mehr wie Essen kann man nicht, Zuzahlung in einigen Restaurants nötig, diese werden eigentlich nicht gebraucht,
die Mitarbeiter sind alle sehr freundliche, aber man merkt den Druck der Führung auf die Mitarbeiter, das war vor 3 Jahren eindeutig entspannter,
die Umgebung hat sich leider nicht verbessert, im Gegensatz zum extrem gestiegenen Preis, gut ist die kurze Anreise vom Flughafen, die Mall ist direkt neben dem Hotel, der Strand ist sauber, durch die gestiegenen Zimmerzahl sind die Liegen schnell besetzt,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
der Umbau im Garten mit eine großen Rutsche ist nicht gelungen, kaum Gäste drin, viel zu sportlich für den Altersdurchschnitt der Gäste, 3 x gerutscht, Badehose defekt und 3 Brandblasen am Po..., das berennt dann noch ein paar Tage auf Liege, Leider ist dafür ein Bereich mit lustigen Kinderduschen entfallen, jeden Nachmittag am Strand gute Livemusik (ab 16:00 leider keine Ruhe mehr auf der Liege), jeden Abend eine große Veranstaltung auf der zentralen Rasenfläche, insgesamt etwas zu viel, hingehen schauen und dann wieder an die Pool-Bar, durch die vielen Gäste war die Pool-Bar schnell gefüllt, der Spa Bereich ist gut ausgebaut, Massagen leider extrem teuer, gute Massagen, leider alle ähnlich ausgeführt,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frank, Vielen Dank, dass Sie sich zum 9. Mal für Lara Barut Collection entschieden haben und sich Zeit nahmen Ihre Eindrücke hier zu schildern. Als unseren Stammgast sind Sie sehr wertvoll für uns. . Wir sind über die Leistungen, die Ihnen gefallen haben, sehr glücklich und möchten Sie wissen lassen, dass wir es bedauern, dass es auch unbefriedigende Punkte für Sie gab. Wir bemühen uns darum, individuell auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Unsere oberste Priorität ist es, eine warme und einladende Umgebung zu schaffen und alle Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen. In diesem Zusammenhang bemühen wir uns, unseren Gästen den besten Service zu bieten, weil ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis uns wichtig ist. Sie können sicher sein, dass Ihre Kritik berücksichtigt wird. Auch wenn wir verstanden haben, dass Ihr Aufenthalt nicht 100 Prozent zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist, hoffen wir, Sie geben uns eine weitere Chance, Sie in der Zukunft willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Didem Özküçük | Gästebetreuung Manager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.