- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schon die Zufahrt über die Hauptstraße zum Hoteleingang stellt sich als Problem dar, weil jegliche Beschilderung fehlt. Also sind wir zunächst daran vorbeigefahren, weil das Hotel an einem geschlossen Einkaufzentrum liegt, der durch einen Bauzaun glänzt. Aber wir sind ja zum Glück noch in der Helligkeit kurz nach 18:00 Uhr angekommen und nicht in der Nacht. Liegt an einer lauten Hauptstraße, keinerlei Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, weil das Einkaufszentrum seit 2010 geschlossen ist.
Ich hatte bereits in meiner Buchung um ruhige Zimmer gebeten und diese wurden uns auch telefonisch am Vormittag zugesichert. Wir hatten Zimmer im vierten Stock, ich zum Parkplatz und mein Mann in Richtung Untermeitingen. Als wir die Zimmer betraten schlug uns eine unerträgliche Hitze entgegen. Also rissen wir die Fenster auf und waren geschockt, als wir den grauenhaften Verkehrslärm wahrnahmen, der auch nachts noch zu hören war. Ohropax fest in die Ohren gestopft haben ein wenig Abhilfe geschaffen aber nicht viel. Positiv: Die Zimmer waren sehr sauber und mit Teppichboden ausgestattet der etwas gedämpft hat. Fernseher, DVD-Player, Ministereoanlage. Aber die auf der Website groß angekündigte Mini gibt es nicht mehr. Bei mir war der Kühlschrank sogar ausgebaut. Ansonsten sehr sehr laut.
Frühstücksbuffet ausreichend und gut. Weil ich zum Glück am Vormittag for unserer Ankunft noch angerufen habe und auf meine Laktoseintoleranz hingewiesen habe, hat das Hotel extra für mich laktosefreie Milch besorgt. Ansonsten üblich: Brötchen, Schinken, Müsli, Kaffee in Kännchen für den Tisch, Rührei... Für abends muss man sich leider etwas suchen, da auch die Pizzeria neben dem Hotel schon lange geschlossen ist. Weil ich aus der Umgebung bin und mich etwas auskenne kann ich die Pizzeria Da Sassa in Untermeitingen empfehlen. Auch die Taverna Hellas ist in Ordnung aber man darf nichts großartiges erwarten.
Die Rezeption war nicht besetzt, was uns sehr überraschte. Umständlich mussten wir uns über einen Registrierer an der Eingangstüre anmelden und das bei mindestens 40 Grad in einem kleinen Vorbereich. Wenn man bedenkt, dass mancher Gast müde und verschwitzt von einer längeren Anreise ankommt ist es schon eine Zumutung, wenn man so einchecken muss. Nach einer gefühlten halben Stunde, hatten wir dann endlich für zwei Personen die entsprechen Karten für unsere Zimmer, mit den Nummern auf einer vorgefertigten Rechnung .gedruckt. Auch nach 20:00 Uhr war die Rezeption immer noch nicht besetzt, dies sollte auch so den ganzen Abend bleiben. Es wird zwar auf eine Notfall-Telefonnummer in der Zimmerbeschreibung hingewiesen, dass die Rezeption von 06:00 bis 24:00 Uhr erreichbar wäre, aber was nützt mir das, wenn ich vor Ort etwas klären möchte, und es ist niemand da. Weil Unwetter angesagt waren, wollten wir in der Tiefgarage parken. Aber wo zum Teufel ist die Einfahrt? Natürlich war auch dies nirgends angeschrieben. Selbst ist der Mann/Frau, also begaben wir uns selbst auf die Suche nach dem Tiefgarageneingang. Dieser war am Ende eines schlecht beleuchteten Ganges im Untergeschoss (wohlgemerkt auch hier keine Beschilderung wo es zur Tiefgarage geht). Mein Mann hat nun die Idee den Ausgang über die Tiefgarage zu suchen. Leider gab es dazwischen zwei Türen, die beim Zufallen aber den Rückweg versperrten. Es war keinerlei funktionierendes Lesegerät vorhanden um einen Wiedereintritt von der Garage in das Hotel zu gewährleisten. Also blieb ich an der Türe stehen und wir stellen bei der anderen Türe einen Stuhl dazwischen. Mein Mann suchte einstweilen das Tor in der spärlich beleuchteten Garage das Tor, welches sich am anderen Ende der Garage befand. Gäste die nach uns ankamen, waren uns sehr dankbar, als wir ihnen zeigten wo es zur Tiefgarage ging und wo sich die Einfahrt befand. Bedauerlicherweise hat die Dame an der Rezeption nicht mal gefragt, wie wir geschlafen haben oder ob es uns gefallen hat, sondern noch rumdiskutiert, dass sie eigentlich 4 Personen erwartet hatten, weil ich zwei Doppelzimmer gebucht hätte und dies angeblich auch so angegeben hätte. Ich sagte dann nur, dass ich korrekt über Booking.com 2 Personen angegeben hätte und wollte auch nicht mehr länger diskutieren, weil ich und mein Mann die Nacht kein Auge zugemacht haben. Mein Mann hat dies auch erwähnt, aber es wurde nicht gerade deeskalierend auf uns eingewirkt. Wir werden das Hotel nicht mehr betreten.
Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Hauptstraße. Auch wenn der Blick auf Felder und Wiesen im allgemeinen schön ist, ist es sehr laut. LKW und Autos im Sekundentakt. An Nachtruhe war nicht zu denken. In der Nähe ist eine Discothek und man wird nachts auch dadurch noch beschallt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tja die Relax-Oase oder Sauna waren nicht zu betreten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Falkner, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Selbstverständlich sind wir auch Nachts erreichbar. Sie müssen sich halt nur melden. Sehr verwundert hat uns, dass Sie auf 4 Online-Plattformen insgesamt 173 Zeilen geschrieben haben (Copy-paste macht es möglich), in denen Sie zu 90% Kritik angebracht haben, die seltsam bzw. komplett unberechtigt ist: 1. Wenn Sie sowohl das 5-stöckige Hotel als auch den großen Aldi-Supermarkt (50 m vom Hotel entfernt) bei Helligkeit übersehen haben, waren Sie wohl tatsächlich sehr erschöpft. 2. Das Einchecken dauert bei allen Hotels, die wir kennen, an der Rezeption länger als am Automat (durchschnittlich 6 Minuten). Älteren Gästen, die digital nicht bewandert sind, helfen wir gerne beim Check-In. Aber wie gesagt, wir können von Ihren Problemen nichts wissen, solange Sie sich nicht melden. 3. An dem Tag Ihrer Anreise hatten wir einen heißen Sommertag mit knapp 30 Grad im Schatten. Dann kann es ohne Klimaanlage innen nicht kühler sein. Wir haben nie behauptet, dass wir klimatisierte Zimmer besitzen. 4. Sie haben in allen Bewertungen etwa die Hälfte des Textes damit gefüllt, die Tiefgarage und deren Zugang zum Hotel zu kritisieren. Wissen Sie eigentlich, dass Sie diese Garage unberechtigt benutzt haben? Sie gehört nicht zum Hotel und wir werben auch nicht damit. 5. Das benachbarte Lechpark Center wird im September wieder eröffnet mit italienischem Restaurant, Fitness-Studio und weiteren interessanten Mietern. Die Diskothek ist übrigens seit vielen Jahren in Betrieb und die Musik war noch nie zu hören. 6. Sie haben bei Booking.com tatsächlich 2 Doppelzimmer gebucht für 4 (!) Personen. Wenn Sie es nicht glauben, schicke ich Ihnen gerne die Reservierungsbestätigung, die wir von Booking.com erhalten haben. Natürlich helfen wir auch beim Buchungsvorgang. Das können wir allerdings nur, wenn Sie sich bei uns melden. Mich würde wirklich interessieren, aus welchem Grund Sie Ihren Unmut mit so viel Text auf verschiedensten Online-Plattformen veröffentlicht haben. Der Verdacht liegt nahe, dass Sie dem Lechpark Hotel bewusst schaden wollten. Melden Sie sich doch einfach bei uns, damit dieser Verdacht und vielleicht auch Ihr Unmut ausgeräumt werden können. Joachim Stech / Geschäftsleitung Lechpark Hotel
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.