Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2019 • 3-5 Tage • SonstigeTraumhaft familiäres schönes Familienhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum zweiten Mal im Leiners und sind noch begeisterter als beim ersten Mal. Ein erfüllter Familienurlaub :-)) Endlich eine unbeschwerte Zeit, da ein Rollstuhl nicht als schwierig empfunden wird. Selbst das Packen zuhause ist schon um so vieles leichter als in anderen Hotels. Es ist einfach schon alles da: Buggys, Rückentragen, Rucksäcke, Laufräder, Gesellschaftsspiele, Bücher, Spielsachen, Schwimmutensilien, Regenschirme, ...... Die Umgebebung traumhaft schön, alles gut und schnell zu erreichen. Wir sehen das Leiners als unser neues Lieblingshotel, welches wir noch öfter besuchen werden. Wir haben nur positives zu berichten und freuen uns schon aufs nächste Mal. Macht bitte weiter so, Ihr seid einfach toll. :-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super schöne, saubere, gepflegte und durchdachte Zimmer. Alle durch Treppen oder auch Aufzug zu erreichen. Somit barrierefrei und großzügig genug.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Essensbereich ist sehr liebevoll gestaltet. Für Kinder gibt es eine Spielecke und auf jedem Tisch Malsachen um sich zu beschäftigen. Das Essen ist sehr hochwertig, unwahrscheinlich lecker und abwechslungsreich. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Mittags immer lecker und ein kleines Salatbuffet. Nachmittags tolle Kuchen und Brotzeit. Abends das Menü und das Buffet für die Kinder einfach nur toll. Sollte mal nichts zusagen, kann man jederzeit Essenswünsche äußern, die (wie wir es erlebt haben)gerne erfüllt werden. Unser absolutes Highlight war ein Grillabend der Spitzenklasse. So kann Grillen gerne aussehen. Einfach nur toll und lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Durchweg freundliches und zuvorkommendes Personal. Jedes Anliegen, jeder Wunsch wird so gut es geht erfüllt. Haben selten so einen tollen Service erlebt. Der Rollstuhl wurde bei der Tischauswahl innen wie aussen immer mitbedacht. Wir hatten jede Art von Unterstützung und Geduld auf unserer Seite.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wirklich ein Traum. Die Olympia-Sprungschanze, das Naturfreibad, die Eckbauer-Gondelbahn, die Partnachklamm, die Bushaltestelle-alles in unmittelbarer Nähe und auch für uns als Familie mit Kind im Rollstuhl perfekt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Schwimmbad war bei den Kindern absolut beliebt. Klein aber sehr sehr fein. Sehr schöne Becken, tolle Liege und Relaxmöglichkeiten. Für Kleinkinder liegen immer Schwimmwindeln, Schwimmflügel, Schwimmnudeln und Spielzeug parat. Das Ambiente insgesamt traumhaft schön und über eine Rampe/ohne Treppen erreichbar. Der Sauna und Ruhebereich ebenfalls sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Die Getränkeauswahl (Wasser in allen Varianten, Infused-Wellnesswasser, Tee, Bier) ist nach den Aufgüssen aber auch zwischendurch ein Genuss. Der großzügige Garten lässt Kinderaugen glänzen. Ein riesiges Spiel-Kletter-Rutschgerät lädt ein zum spielen. Das große Trampolin ist zum auspowern perfekt. Der Sandkasten mit Schattenspendendem Pavillon und vielen Spielsachen ist einfach schön. Ringsrum sind Liegestühle mit kleinen Tischen, Sitzgruppen, Sonnenschirme, also der perfekte Entspannungsbereich für Eltern die Kindern gerne beim Spielen und Spasshaben zusehen. Eine Slackline, Fahrzeuge und Fussballtore haben auch noch ihren Platz gefunden. Der Kinderbereich im Inneren ist mit allem ausgestattet was sich Kinder so wünschen. Toberaum mit Rutsche, Kletterwand, Bällen, Nestschaukel.... Ein Raum mit Kuschelsitzgelegenheiten, Fernseher, Wii-Konsole, Lego, Playmobil, Spiele, ...... Ein weiterer Raum mit Shufflepuc, Kicker, Darts, Tischtennis, ..... Nicht zu vergessen der großzügige Bereich der Kunderbetreuung: Ein Schlaf-und Kuschelzimmer, ein Spielzimmer mit verschiedenen Ecken, ein Essenbereich sowie ein Wickelraum. Absolut zum Wohlfühlen, mit tollem liebevollen kompetenten Personal, welches unser Kind (Rollstuhl) wie jedes andere Kind gesehen hat. Für alles war eine Lösung da. Ausflüge wurden vom Weg her angepasst. Er und ich haben uns noch nirgends so gut betreut und aufgehoben gefühlt. Jeden Tag gibt es ein anderes spannendes abwechslungsreiches Programm mit tollen Ideen. Ein „Kaminzimmer“ lädt zum entspannen, lesen, Spiele spielen und verweilen ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen lieben Dank für diese super Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir so gut auf ihre Beürfnisse eingehen konnten. Hoffentlich sehen wir Sie alle bald wieder!

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.