- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Schöne Lage am Berg, Nur für Familien mit Kinder oder Tierfreunde. Nicht für Paare geeignet. Am Abend sehr laut wegen der vielen Kinder.
Es wurde in sechs Jahren nichts renoviert, außer der TV der jetzt flach und sehr sehr klein ist. Wir hatten Zimmer 5316 direkt zum Pool, sehr laut!!
Speisesaal Mensa-Artig, sehr wenig Abwechslung und Auswahl, Qualität eher schlecht. Man isst in zwei Gruppen, wenn man in der zweiten Gruppe ist, ist das Essen kalt und noch weniger da!!!
Sehr junges Personal mit fast keinen Deutsch Kenntnissen. Wir kamen um ca. 12.30 an und fragten, ob wir noch Essen bekommen, doch wir wurden abgewiesen und uns wurde gesagt wir müssten 12. Euro bezahlen. Doch viele andere Gäste bekamen bei der Anreise noch zu Essen. Kommt drauf an, wen man bei der Anmeldung erwischt!!
15 Minuten zu Fuß von Limone entfernt und auch ein Shuttl Bus geht hin. Sonst sehr steil in Hanglage, nicht für ältere und gebrechliche Personen geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöner Seestrand, Wasserrutschen, jedoch nur für Kinder, da im oberen Hangbereich auch das Kinderpool ist. Minigolf, Tischtennis, Fitness-Raum, Hallenbad, Sauna, Whirlpool. Laute Animation am Hauptpool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruno |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.