- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
"normales" Stadthotel. 3 Sterne gerechtfertigt. Gebucht, um abends in die Deutsche Oper zu Fuß laufen zu können (ein paar Minuten...). Der Eingang ist nicht in der WIlmersdorfstr. sondern um die Ecke in der Spielhagenstr. . Das Hotel wurde statt eines ebenfalls in der Wilmersdorferstr. befindlichen Aprtmentshauses gewählt, da es hier ein Frühstück gab (letztlich nicht genutzt) und der Preis deutlich günstiger war.
Ich hatte ein normales DoZi zur Alleinbenutzung. Man muß ja mal die Kirche beim Dorf lassen: das ist hier ein 3 Sterne Hotel. Ich fand mein Zimmer im 5. Stock und zum Hof hin gut. Im Gegensatz zu anderen Businesshotels gab es 2 Betten und 2 Zudecken, das Bad war einigermaßen geräumig, das Waschbecken ist klassisch im Bad, die Dusche ist nicht beengt. Ja, Teppichboden . Ich habe immer genügend Strümpfe dabei Es gibt sowohl am Schreibtisch als auch am Bett Steckdosen für das Aufladen der elektronischen Geräte. Sowohl die Schreibtischlampe als auch die Stehleuchte ließen sich nicht einschalten. Nicht wichtig. EInes der drei Fenster ließ sich kippen - gut. . Ganzkörperspiegel im EIngangsbereich . Ablage für Koffer. Geräusche vom Gang - Rollkoffer, Gespräche - sind hörbar.
Die Gegend um das Hotel, obwohl nahebei der Deutschen Oper, ist schon abenteuerlich abgerissen. Aktuell ist das Parkhaus des Hotel für mehrere Monate zu . Die S-Bahn S9 ist noch fußläufig zu erreichen ( vom / zum Airport BER). Preis per Taxi zum Flughafen ca. 70 Euro. Für einen Citybesuch Berlin für mehrere Tage würde ich nicht dieses Hotel buchen - zu abgelegen
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 80 |
Hallo Klaus, herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und danke, dass Sie uns Ihre Eindrücke mitteilen. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen. Ihr Feedback ist für die Weiterentwicklung unseres Hotels sehr hilfreich. Sehr gern möchten wir Sie wieder als Gast bei uns im Leonardo Berlin begrüßen und Sie weiterhin von unserem exzellenten Service überzeugen. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.