- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr angenehmes, sauberes und gepflegtes Hotel. Das Frühstück ist reichhaltig, das Personal aufmerksam, hilfsbereit und freundlich. Attraktiv sind die Lage direkt am Park an der Ilm sowie die Bushaltestelle vor dem Hotel. Das Stadtzentrum ist mit dem Bus in 5 Minuten, zu Fuß in 15 bis 20 Minuten erreichbar. Einen Punkt Abzug gibt es für den Verkehrslärm. Mein Zimmer lag zur Straße hin. Zwischen 24:00 Uhr und 05:00 Uhr war es ruhig, außerhalb dieser Zeit aber starker Verkehrslärm. Trotzdem kann ich das Hotel uneingeschränkt empfehlen.
Einzelzimmer mit angenehmer Größe (keine "Besenkammer"), sehr sauber und gepflegt, mit üblicher Ausstattung. Leider kein Kühlschrank (auch keine Minibar) im Zimmer.
Reichhaltiges Frühstücksbuffett. Das Frühstücksbuffet wurde sehr gut betreut. Frei werdende Tische wurden zügig abgeräumt und neu eingedeckt. Etwas nervig war, dass ich jede Tasse koffeinfreien Kaffee separat erbitten musste. Das Personal war hier zwar auch sehr hilfsbereit, aber es wäre trotzdem schön gewesen, ein Kännchen mit zwei oder drei Tassen bekommen zu können. Das Restaurant habe ich nicht getestet.
Beim Einchecken wurde gefragt, ob ich die Zimmerreinigung täglich oder nur alle zwei Tage wünschte. Mir reichte die zweitägige Zimmerreinigung völlig aus.
Stadtrandlage, am Park an der Ilm. Fahrzeit vom Hauptbahnhof zum Hotel mit dem Bus ca. 15 Minuten, Fahrzeit vom Hotel in das Stadtzentrum 5 Minuten. Viele tolle Ausflugsziele in der näheren und weiteren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel verfügt über einen Pool, den ich jedoch nicht genutzt habe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Katja , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Leonardo Weimar zu bewerten. Wir haben uns sehr gefreut Sie als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen. Es ist unser Anspruch für unsere Gäste etwas Besonderes zu sein und wir freuen uns, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben. Vielen Dank für Ihre positive Einschätzung und bis zum nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.