- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hotel liegt etwas abgelegen vom Zentrum. Mit 4 Sternen brüstet man sich. Da fehlt in der Qualität aber eine ganze Menge! Waren anläßlich des Zwiebelmarktes am Wochenende dort. Knapp 300 Euro für 2 Nächte für die Leistung nicht befriedigend
Kein Kühlschrank ( ist ausgebaut worden )!? War aber mal einer da. Schrank mit Entlüftungsgitter und Steckdose unten. Bett und TV ok. Viele Programme. Die Zimmerbeleuchtung ist sehr dunkel! Eine Flasche Wasser gibt es bei Anreise gratis. Kein Safe vorhanden!! Den gibt es in jedem 3 Sterne Hotel in Spanien z.B. und anderswo. Keine Gläser auf den Zimmern obwohl im Flur ein Getränkeautomat steht. Nur billigste Plastebecher, kein 4 Sterneniveau! Obwohl wir ein Doppelzimmer hatten gab es nur je 1 mal Shampoo, Duschgel. Sehr klein, reichen niemals für 2 Personen 2 Tage. Zimmeraussicht auf ein geteertes Dach. Das für knapp 300 Euro. Am Sonntag Vormittag liefen nur EINER von 3 Aufzügen!! Lange Warteschlangen mit ewiger Wartezeit und voller Kabinenbelegung dann. Und das bei Corona. Hotel ist sehr groß und war auch gut belegt wegen des Zwiebelmarktes sicher. Auch Gruppenanreisen mit großen Bussen. Ausreichend Platz in der Tiefgarage, kostet aber 15 Euro/Nacht.
Mir ist es ein Rätsel warum das Restaurant am Abend geschlossen war?? Das ist mit Corona nicht zu rechtfertigen. Frühstück gibt es doch auch dort. Das Restaurant ist sehr groß. Da kann Abstand gehalten werden! Früh geht es doch auch. Man könnte wenigstens am Abend eine reduzierte Speisekarte anbieten! Wir kamen Nachmittags an und hatten keine Möglichkeit etwas zu essen. Da Schwerbeschädigt war es nicht möglich bis in das Zentrum zu laufen. Zum Frühstück gibt es kein Buffet. Fertig belegte Teller stehen mit Kaffeekanne schon am nummerierten Tisch. beide Tage waren die Teller exakt gleich belegt. Man konnte über die Kellner noch etwas dazu bestellen ( Ei, Obstsalat etc.). Die Kellner ware sehr freundlich im Gegensatz zur Rezeption. Essenzeiten wurden zugewiesen.
Sehr kalter Empfang an der Rezeption. Keine Begrüßung, kein Lächeln, eingefrorenes Gesicht der Dame. Das habe ich in der ganzen Welt anders kennengelernt! Dort wurde man mit einem Lächeln begrüßt, willkommen geheißen und gefragt wie die Anreise war. Das Personal an der Reception sollte dringend geschult werden.
1,6 Km zum Zentrum. Nicht geeignet für Leute ( wie ich, Schwerbeschädigt ) die nicht gut laufen können. Fährt zwar ein Bus. Kostet aber eine einfache Fahrt über 2 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Keine vorhanden. Pool, Bowling....alles geschlossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 17 |
Hallo Klaus, herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie unser Leonardo Weimar für Ihren Aufenthalt wählten. Mit großem Bedauern mussten wir feststellen, dass es Anlass zur Kritik gab. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich zunächst entschuldigen. Auf der Webseite der Leonardo Hotels finden Sie seit einigen Wochen zahlreiche allgemeine Informationen für unsere Gäste im Bezug auf die geöffneten oder geschlossenen Bereiche in unseren Hotels (Bar, Restaurant, SPA). Gern hätten wir Ihnen dazu im Voraus eine detaillierte Auskunft erteilt. Um die Vorgaben in der aktuellen Verordnung des Landes Thüringen im Bezug auf den Mindestabstand, die maximale Personenanzahl sowie Hygienekonzepte einzuhalten, müssen wir auf Grund der Größe des Hauses leider im Moment noch einige Bereiche des Hotels geschlossen halten. Auf Grund der aktuellen Bestimmungen in Thüringen ist es ebenfalls nicht gestattet, Geschirr, Tee oder Kaffee sowie Besteck im Zimmer bereitzulegen. Auch können wir im Moment auf Grund der Auflagen kein Frühstück in Form eines Buffets anbieten. Daher wurden die entsprechenden Zeiten und Tischbelegungen eingeführt. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten und möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Ihre Kommentare bezüglich der Unfreundlichkeit der Mitarbeiter haben wir im Team besprochen. Wir werden unsere Mitarbeiter nochmals darauf sensibilisieren. Für den Moment bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, die uns hilft, stets an unseren Serviceleistungen zu arbeiten und diese immer wieder zu optimieren, um unseren Gästen ein positives Hotelerlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.