Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • StrandKeine 5 Sterne wert, höchstens 3.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden aufgrund der guten Bewertung und der top Lage. Was sich als große Enttäuschung herausstellte.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind geräumig. Zu wenig Stauraum in den Schränken aus denen es herausmüffelte. Matratzen total durchgelegen. Unser Zimmer war in desolatem Zustand. Safe funktionierte nicht. Nachdem der Kartenschlüssel gesteckt war, gingen alle Lichteran, welche man nicht mehr auf Knopfdruck löschen konnte. Musste erst umgekabelt werden. Der Ventilator bzw. der Abzug ging nicht. Trotz Aufforderung wurde dieser nicht repariert. Die Reinigung der Zimmer ließ auch zu wünschen übrig nur jeden 2.ten Tag. Das Bad wurde kurz gereinigt und mit frischen Hand-Badetüchern bestückt. Bett wurde nur frisch gerichtet und während unseres Aufenthalts nur einmal gewechselt. Unter dem Bett türmten sich die Wollmäuse und tanzten Tango. Balkon war nicht gesäubert, lag der Sand noch vom Vorgänger drauf.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für ein 5 Sterne Hotel hätte ich mehr erwartet. Ware war größtenteils TK-Ware, wurde recht wenig selbst gekocht. Essen war schlecht gewürzt schmeckte alles fade und war lauwarm. Es fehlte der gewisse Pep, vermisste auch den griechischen Touch am Essen. Schmeckte wie in einer besseren Kantine. Säfte gab es auch nur aus Automaten, diese waren recht verdünnt und schmeckten wie eingeschlafene Füße. Der einzige Saft wo man trinken konnte war der Grapefruitsaft. Wie auch der Kaffee kam auch vom Automat, hat aber gut geschmeckt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei Ankunft wurden wir von einer schnippischen und sehr hochnäsigen Dame namens Irene empfangen, die knallte uns eine Broschüre hin und sagte können wir auf dem Zimmer durchlesen, steht das wichtigste drin, was auch nicht stimmte. Am Tag unserer Abreise wurde uns von derselben Dame im bissigen Ton mitgeteilt dass wir unser Zimmer schon um 11 Uhr räumen müssen, sonst müssten wir einen Aufpreis zahlen. Laut unseren Broschüre war Check-out um 12 Uhr. Das Personal im Gastrobereich und an der Lobbybar war sehr freundlich hilfsbereit und zuvorkommend. Allen voran George und Spiros die Jungs von der Lobbybar waren immer sehr gut drauf und hatten immer lockeren Spruch auf den Lippen. Getränken musste man selbst abholen , waren keine Bedienungen vorhanden. Traurig für ein "5 Sterne Hotel",


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen ca 30 min entfernt. Hotel liegt sehr zentral, Supermarkt, Bars und Restaurants sind zu Fuß gut zu erreichen. Wie auch der Hotelstrand ca. 350 m.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Programm der Animationstruppe war tagtäglich dasselbe am Pool und zu laut durch die Musik. War nix für uns.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben Ihr Feedback wird an unser Team weitergeteilt. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.