Alle Bewertungen anzeigen
Peter (31-35)
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1-3 Tage • StadtNeu aber dreckig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir waren für ein Wochenende in Amsterdam, dafür war das Hotel ok. Am Frühstücksbüfett gab es nichts auszusetzen. Es gab reichlich Auswahl und es war auch alles lecker. Leider ist das Hotel aber nicht sauber. Eingangsbereich und Aufzüge waren staubig und fleckig genau wie die Zimmer. Gerade auf den Glastüren zum Badezimmer, Spiegel und der Rückwand vom Bett waren Flecken. Nach der Beschwerde an der Rezeption wurde uns direkt ein neues Zimmer auf einer andern Etage gegeben. Leider sah auch das neue Zimmer nicht besser aus. Wieder überall diese dubiosen Flecken inkl. einer schönen Staubschicht auf dem Tisch und der Kaffeemaschine. Das an dem Drehstuhl im Zimmer ein Rad fehlte komplimentierte den leider nicht so guten Eindruck des Hotels. Für 1-2 Nächte ist das Hotel ok. Wenn man aber vorhat den ganzen Tag auf dem Zimmer zu bleiben oder mehrere Nächte bleiben möchte, würde ich definitiv andere Hotels vorziehen. Die Bahn die direkt vor dem Hotel hält, fand ich nichts störend, auf dem Zimmer war davon nicht viel zu hören.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer ist modern und stylisch eingerichtet, leider sind die Zimmer nicht sauber und die Einrichtung teilweise defekt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur das Frühstück. Hier gab es reichlich leckere und frische Auswahl an Frühstückköstlichkeiten.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut. 1 Minute Fussweg bis zur Bahn, nach 7 Stationen ist man in der Innenstadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Jakob-Jan Blaauw General Manager

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.