- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eines der schlechtesten Hotels wo ich jemals war. Die Zimmer sind einfach dreckig. Ein Bild habe ich dieser Bewertung angehängt, es liegt Meter hoch der Staub auf einem Heizregister. Nichts ist erlaubt, man wird komplett eingeschränkt. Ich war mit meinen Kindern in diesem Hotel. Sehr enttäuschend! Margarita und Hotdog war aus. Das Hotel lies sich aber auch auf gar keinen Kompromiss ein. Wir hätten auch Prosciutto bestellt und dann alles abgenommen, um daraus eine Margarita zu machen. Aber sorry, nicht möglich. Zumindest nicht zum Preis von einer Margarita. Da es auf der Karte ansonsten nichts gab, was meinen Kindern schmeckte, wollte ich fragen, ob man bei Lieferando bestellen kann und nur einer was ist. Aber natürlich auch nicht möglich. Ist halt einfach schade für ein Osterurlaub. Die Zimmer sind ohne Ende dreckig. Ein Foto, welches die Staubschicht über dem Heizregister zeigt, ist angehängt. Das letzte Mal habe ich mich im Hotel Zur Traube so unwohl gefühlt. Aber dieses Hotel ist einfach eine Katastrophe. Und von einer Kette ist man einfach anderes gewohnt. Best Western ist super. Aber Leonardo würde ich nie mehr hin. Ich bin beruflich sehr häufig unterwegs, deswegen würde ich sagen, dass ich das schon beurteilen kann. Ich habe selten ein so ekliges Hotel erlebt. Ach ja, und das Frühstück ist einfach nur chaotisch und qualitativ auch nicht gerade hochwertig. Es ist zwar alles lieblos gemacht, aber im Vergleich zu allem anderen war das Frühstück noch okay. Es ist ein minimaler Betrag gutgeschrieben worden. Aber diese Zwischenstation war einfach Zeitverschwendung. Weder für beruflich Reisende noch für Privatleute kann ich dir empfehlen.
Dreckig
Katastrophe
Sehr unfreundlich
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schwimmbad ist sehr lieblos, Sauna okay.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Sandra, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hause und für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass wir es nicht geschafft haben Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ich bitte Sie um Entschuldigung dafür. Ihre Hinweise zeigen uns auf wo wir uns schnellstens verbessern müssen. Gerne möchten wir Sie wieder bei uns im Hotel und in Baden-Baden als Gast begrüßen und dafür sorgen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen; so wie es auch von Anfang an hätte sein sollen. In der Hoffnung Sie wieder bei uns als Gast zu haben verbleibe ich mit den besten Grüßen. Elmar Jäger (Direktor)
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.