- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein neues, wunderschönes Hotel in der Nähe von Fethiye, dass sowohl für Paare als auch für Familien perfekt geeignet ist. Nicht nur die Hotel- und Poolanlage und der private Sandstrand sind umwerfend, sondern auch der Service ist unglaublich! Auch in Corona-Zeiten ein perfekter und stressfreier Urlaub. Das Hotel bietet ein Hygiene-Konzept und die Möglichkeit einen Corona-Test vor Ort im Hotel bei einem Arzt durchführen zu lassen. Wir hatten einen perfekten Urlaub und werden auf jeden Fall wieder kommen!
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und gemütlich. Alles ist komplett neu und sehr geschmackvoll eingerichtet. Neben einem großen, gemütlichen Bett und einem Flachbildfernseher gibt es noch ein Sofa und einen Balkon. Ein Zimmer mit Meerblick ist sehr empfehlenswert. Unsere Aussicht war der Wahnsinn! Es gibt auch Zimmer mit direktem Pool-Zugang. Die Minibar war reich gefüllt mit verschiedenen Getränken und Snacks. Sie wurde jeden Tag kostenlos aufgefüllt. Auch Kaffee, verschiedene Teesorten und ein Wasserkocher waren vorhanden.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll! Im Buffet-Restaurant gab es frühs, mittags und abends eine große Auswahl an leckerem Essen. Beispielsweise wurden auch Omelett und Pasta auf Wunsch des Gastes frisch und individuell zubereitet. Es gab eine riesige Auswahl an Salaten, Vorspeisen, warmen und kalten Gerichten und Nachspeisen. Auch Sushi wurde angeboten. Sehr empfehlenswert ist die Snackbar, die wir jeden Tag besucht haben. Dort gibt es neben kleinen Snacks wie Toasts, Hotdogs und Burgern auch viele weitere leckere Gerichte wie Nudeln, Wraps, Köfte, Bowls, usw. Das Hotel hat auch eine eigene Patisserie, in der sowohl türkische Süßspeisen wie Baklava als auch andere Kuchen und Nachspeisen angeboten werden. Der saftige Schokoladenkuchen war ein Traum!! Auf Wunsch kann man auch einen Platz im italienischen Restaurant oder im Fischrestaurant des Hotels reservieren, dies kostet jedoch extra. Es gibt viele Bars mit leckeren alkoholischen und alkoholfreien Cocktails. Auch an den Pools und am Strand kann man diese genießen.
Der Service in diesem Hotel war unschlagbar. So freundliche Mitarbeiter hatte ich noch in keinem anderen Hotel. Ein riesen großes Dankeschön vor allem an die deutschsprachige Hilal, die sich von Anfang an liebevoll um uns gekümmert hat, uns beraten und uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen hat. Alle Mitarbeiter sprechen fließend Englisch, auch für anderssprachige Gäste gibt es Ansprechpartner. Es wurde viel nach dem Feedback der Gäste gefragt, um diesen einen perfekten Aufenthalt zu ermöglichen. Egal in welchem Bereich des Hotels man sich aufhielt, wurde man direkt bedient. Auch an den Pools und am Strand hat man einen hervorragenden Service. Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und fürsorglich. Jeder Einzelne war sehr freundlich und aufgeschlossen. Danke für diesen überragenden Service und die guten Gespräche!
Das Hotel liegt ca. 15 Minuten mit dem Taxi von der Stadt Fethiye entfernt. Der Transfer vom Flughafen dauert ungefähr eine dreiviertel Stunde. Die Umgebung ist wunderschön und sehr naturbelassen. Keine Spur vom Massentourismus, wie es beispielsweise in Antalya der Fall ist. Das weitläufige Hotel liegt direkt am großen privaten Sandstrand. Die Umgebung bietet auch einiges an Freizeitangeboten. Beispielsweise kann man wunderschöne Bootstouren machen, Paragliding, den Canyon und Wasserfälle besichtigen, auf einem Markt in Fethiye bummeln und noch vieles mehr. Die 12-Inseltour mit dem Boot ist sehr empfehlenswert!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sowohl an der wunderschönen Pool-Landschaft als auch am hoteleigenen Sandstrand gab es viele Liegen mit Sonnenschirmen, sodass man kein Problem hatte einen freien Platz zu finden. Es gab ein modernes, großes Fitnessstudio mit einem Trainer, in dem man trainieren konnte. Einen Tennisplatz gab es ebenfalls. Auch ein Indoor-Pool war vorhanden, den wir aufgrund des schönen Wetters aber nicht benutzt haben. Es gibt auch eine Wellness-Anlage. Dort gibt es z.B. eine Sauna, eine Salzgrotte, einen Whirlpool, verschiedene Massage-Angebote, Hamam und noch vieles mehr. So einen wunderschönen und großen Wellnessbereich habe ich noch nie zuvor gesehen. Wir haben ein Wellness-Paket mit Hamam, Sauna und verschiedenen Massagen gebucht und jeder Cent hat sich gelohnt! Entertainment-Angebote wie z.B. Yoga gab es auch, diese haben wir aber nicht genutzt. Auch für Kinder gab es einige Angebote. Es gab verschiedene Rutschen, einen Pool für die kleinen, abends eine Kinder-Disco und einen Kinder-Club. Jeden Abend gab es eine Liveshow wie z.B. einen Sänger oder DJ.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Yasin und sehr geehrte Sophia! Vielen Dank, dass Sie sich für das Liberty Fabay entschieden haben und bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit für dieses ausführliche Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es ist dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat bei uns die oberste Priorität und es freut uns sehr zu wissen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen übertreffen konnten, denn das ist für uns eine große Motivationsfaktor. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie bei uns einen schönen und komfortablen Aufenthalt hatten und mit dem ganzen Service und Angebot zufrieden waren, und Ihre lobenden Worte über das Personal werden wir sehr gerne weitergeben. Wir möchten Ihnen nochmals unseren Dank für diesen liebenswürdigen Bericht über unser Hotel aussprechen und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.