- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Haben ein Hotel an der Nordsee für eine Zwischenübernachtung gesucht. Dieses neue Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wollten eigentlich auf der Rückfahrt nochmal dort übernachten. Nur weil das Wetter sehr schlecht war haben wir dann darauf verzichtet.
Wir hatten ein ruhiges Zimmer mit Blick auf die Nordsee gebucht und auch bekommen. Aussicht war sehr schön. Da das Hotel noch neu ist sind Drumherum noch kleine Bauarbeiten die aber nicht stören. Im Hotel gibt es eine Tiefgarage zu einem sehr fairen Preis. Von der Garage kommt man direkt mit dem Fahrstuhl in die Zimmer. Außerdem gab es eine gefüllte Minibar die kostenlos war. Darunter war sogar eine kleine Flasche Wein.
Wir wollten abends im Hotel essen. Hatten aber keinen Tisch reserviert. Trotzdem haben wir einen sehr schönen am Fenster bekommen mit Aussicht auf die Nordsee. Wir benötigten ein glutenfreies essen. Das war kein Problem. Man fragte nach den Wünschen und zauberte ein sehr leckeres Essen. Zu einem sehr fairen Preis! Auch am nächsten morgen beim Frühstück wurden ebenfalls die Brötchen glutenfrei gebacken. Auch keine null acht fünfzehn Brötchen! Sehr lecker. Frühstücksbüffet war sehr reichlich und abwechslungsreich gestaltet. Auch die Marmeladen waren spezielle Sorten. Einfach nur sehr gut!
Einchecken ging schnell und die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Zur Begrüßung gab es auf Wunsch auch einen Saft.
Hotel ist neu und die direkt am Strand von büsum. Restaurants sind viele fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 70 |
Hallo Angela, wie schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten. Wir achten darauf, dass sich alle Gäste bei uns rundum wohlfühlen können, egal ob sie sich glutenfrei, vegan oder mit Unverträglichen und Allergien ernähren. Wir hoffen, dass der Plan der Rückkehr bald klappt. Natürlich ist unser Lighthouse Hotel bei jedem Wetter einen Besuch wert :-) Bei schlechtem Wetter lockt unser großzügiger Ocean Spa mit Saunen, Liegepool, Floating Becken und vielen entspannenden Massagen und Packungen. Bis bald an der Nordsee! Viele Grüße Jonas Mog Front Office Manager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.