Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mero (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • StrandKlimaanlage ausgestellt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist vielfältiges essen nettes Personal aber leider werden abends die Klima Anlagen ausgestellt auf Spar Modus das von der Zentrale gesteuert wird bei 41 grad Hitze ist es im Hotel genau so heiß wie draußen weil die Klimaanlagen auf Spar Modus gestellt werden das war für uns ein großes Problem weil Wir nachts als Familie alle durch die Hitze wach wurden das ging garnicht von daher ein dickes ——


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist groß und sehr übersichtlich gewesen leider ist die Klimaanlage immer ausgeschaltet wurden bei 41 grad war das nicht so sinnvoll Die komplette Hygiene im Zimmer sowie im Hotel war gut


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vielfältiges Essen aber leider keine Organisation von anstellen der Gäste


    Service
  • Sehr gut
  • Ein großes Dankeschön geht an das Personal Anil budak bar keeper Hüseyin yigit Kellner im Restaurant Mahmut Kellner Anil kalay Kellner sehr hilfsbereit und immer freundlich Vielen Dank für die nette Bedienung immer nett und freundlich trotz mehrere Gäste corona Maßnahmen und Stress Situation haben diese Kellner immer gegrinst Ein großes Lob


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel ist sehr unübersichtlich wir haben 4 Tage für die Orientierung gebraucht wir mussten um ins Zimmer zukommen das Hauptbaus verlassen weiter durch 3 Häuser laufen das war auf Dauer ziemlich anstrengend


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war sehr einfach gehalten und keine Aktivitäten für Erwachsene


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mero
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte(r) Mero, Wir haben Ihre Bewertung gelesen. Bedauernd haben wir gemerkt, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir würden gerne auch die Zimmerkontrolle durchführen, leider konnten wir Ihr Zimmer nicht feststellen. Am Tag gibt es für Erwachsene Tagesaktivitäten, sowie auch Abends Live Music. Ihre Zufriedenheit haben wir auch weitergegeben und werden diese bearbeiten. Wir bedanken Ihnen nochmal. Limak Atlantis Team

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.