- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Achtung: MOGELPACKUNG! Die vielen positiven Bewertungen spiegeln nicht den AKTUELLEN Zustand wieder. Beachten sie bitte meine Bewertung vor Ihrer Buchung!
Wir waren im Haupthaus - 6. Etage mit Meerblick, der Ausblick war sehr schön auf die Poollandschaft und auf das Meer. Unser Eck-Zimmer war allerdings sehr klein, ebenfalls das Badezimmer und die Terasse. Hier haben wir uns etwas eingeengt gefühlt.
Okay - bis gut. Viel Auswahl, aber im Großen und Ganzem einfach Massenware und wenig abwechslungsreich. Keine „Highlights“, an die man sich noch nach dem Urlaub erinnert. Ich denke das Menschen ohne große Ansprüche hier auf Ihre Kosten kommen werden. Ich persönlich habe hier in anderen 5-Sterne Hotels einfach viel besseres, qualitativeres und abwechslungsreicheres essen gegessen. An allen Bars: keine laktosefreie Milch, keine Hafermilch, keine Sojamilch, keine Mandelmilch - nichts. Keine Milchalternative! Für Veganer oder laktoseintoleranten Menschen: Pech gehabt! Wie geht das bei einem 5-Sterne Hotel, welches Ultra All Inclusive anbietet und in der Hauptsaison wie jetzt 1.400 Menschen bewirtet? Noch nie so etwas erlebt… Alkoholische Getränke nur mit heimischen Spirituosen, keine Markenprodukte - für mich ebenfalls ein No-Go! Die größte Überraschung waren die aufpreispflichtigen Themen Restaurants. Was genau heißt jetzt Ultra All Inclusive?! Ich nenne das Mogelpackung! Wir haben mexikanisch gegessen, mussten pro Person 10,00€ extra bezahlen, beim Italiener 15,00€ beim Fisch Restaurant ebenfalls 15,00€. Wenn man dazu einen vernünftigen Wein trinken möchte, bezahlt man 24,00€ pro Flasche ansonsten muss man sich mit einem widerlichen Hauswein zufrieden geben, der kostenfrei ist. Ich finde das geht wirklich garnicht und ist reine Verarsche. Selbst abends fürs Kinderpopcorn bezahlt man 2,50€ extra pro Tüte.
Pluspunkt an den Herren von der Rezeption, weil wir unser Zimmer nach zwei Tagen tauschen konnten (vorher war es ohne Meerblick). Ansonsten: Sehr wenig deutschsprachiges Personal. Dafür sehr viele unerfahrene, teils auch sehr junge Leute unter 18. Wir hatten das Gefühl, dass das Hotel nach Corona noch nicht auf die Beine gekommen ist und auf unerfahrenes, unqualifiziertes Personal zurück greifen muss. Es wird sich „stets bemüht“ aber es ist Welten(!) entfernt vom 5-Sterne-Niveau der Hotels in der Umgebung. Ich weiß wovon ich spreche! Zum Großteil Publikum aus Russland & Polen. Hin und wieder etwas asoziales Verhalten, aber nicht die Regel.
Hinweg mit Transfer vom Flughafen ca. 1 Std 15 Min. Auf dem Rückweg waren wir 2 Std. 30 Min. unterwegs, weil nach uns noch insgesamt 8 Hotels angefahren worden sind. (Nervig!)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier vergebe ich bewusst nur eine Sonne, aus einem wichtigem Grund. Ich kann nicht nachvollziehen, warum alle drei Rutschen, zur Mittagspause (12:30-14:00) ausgeschaltet werden. Da wir täglich spät gefrühstückt haben (10:00/10:30) waren wir meist gegen 11:30 an den Pools. Die Kinder haben also vormittags eine Stunde Zeit (bis zur Mittagspause) um zu rutschen. Danach laufen die Rutschen nur von 14:00-17:00 Uhr. Ein absolutes No-Go - hierüber haben sich auch viele andere Eltern geärgert. Für mich wäre eine permanente Nutzungsmöglichkeit von 9:00-18:00 Uhr nicht schön, sondern ein Muss!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Michael G., Wir haben Ihre Bewertung gelesen und bedauernd haben wir gesehen, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir haben gelesen, dass Sie mit dem Service personal nicht zufrieden waren und dass die kein Deutsch sprechen. In der Anlage gibt es sehr viel Personal die Deutsch sprechen, daneben sprechen fast alle Angestellten sehr gut Englisch, welches eine internationale Sprache ist. Unser Hotel ist ein Internationales Hotel wo Gaeste von allen Laendern seinen Urlaub verbringen können. Besonders in der Hochsaison haben wir bis 10 verschiedenen Laendern Gaeste in unserer Anlage. Für Gaeste die Laktos allergie haben, können wir in die Mini Bar bis Ende des Aufenthaltes Laktosfreie Milch legen lassen. Ausserdem im Hauptrestaurant gibt es für Vegan und/oder Vegetarische Gaeste auch sehr viele Gerichte. Bei jedem Gericht in ein QR Code dabei, wo die Gaeste den Inhalt lesen können. Wenn diese Gaeste aber etwas spezielles wünschen und uns diese weitergeben, wird nach Wunsch dieses Gericht auch hergerichtet. Der Gast muss es uns natürlich weitergeben. An jeder Bar gibt es auch Import Getraenke, welches im Preis begriffen sind. Ausserdem haben Sie geschrieben, dass es keine kostenlose Ala Carte Restaurants gibt. Wir haben 5 Ala Carte Restaurants, 3 davon sind kostenpflichtig und 2 davon sind kostenlos. Ausser diese Ala Carte Restaurants haben wir auch im Hauptrestaurant und auch am Poolrestaurant verschiedene Themenabende, welches auch kostenlos sind. Schade, dass wir uns mit unseren Angeboten nicht zufrieden stellen konnten. Alle Gaeste haben natürlich andere Erwartungen. Wir haben Ihre Bewertung auch beim Management und bei den Ansprechpartnern weitergegenben. Euer Limak Atlantis Team
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.