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Anonym (46-50)
Alleinreisend • Januar 2022 • 1-3 Tage • ArbeitKein Vergleich zu namhaften 4-Sterne Ketten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Armatur der Dusche war defekt, die Temperatur wechselte gefühlt alle 10 Sekunden vom brühend Heiß auf Kalt, ich musste es auf Kalt stellen damit ich mich nicht verbrenne. Das Bett quietschte, die Lüftung lies sich nicht ausschalten. Zimmer ist im Ganzen Sauber. Ich hatte 24 qm Business Doppelzimmer gebucht, weit entfernet einer Businesszimmer und der angegebene Zimmergröße. Die Ausstattung des Hotels und der Zimmer ähnelt eher einen Ibis 3-Sterne Aufenthalt. Am Hoteleingang ist ein Hinweis auf 2G-Regel (siehe Photo), für Eintritt zum Frühstücksraum war es plötzlich 2G+ -natürlich ohne vorherigen Hinweis beim Checkin oder ein Hinweisschild. Ich musste einen Testnachweis holen damit ich frühstücken durfte. Nichts gegen die Regel aber man muss die Gäste darüber beim Checkin informieren! Die Auswahl beim Frühstück war nicht zufriedenstellend, trockene Mini-Brötchen mit zwei Sorten Käse und sonst bescheidenen Auswahl. Zudem war der Servicemitarbeiter sehr patzig was den Testnachweis anging -er stellte denn Verdacht auf gefakten Nachweis. Man bucht einen mindestens 4-Sterne Hotel damit man vor einem langen Geschäftstreffen entspannt und ausgeruht ist, hier war es definitiv nicht der Fall. Ich werde in Zukunft in keinem Lindner Hotel übernachten. Schade!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber aber nicht einem 4-Sterne gerecht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Patzige Servicemitarbeiter im Frühstücksraum


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne saubere Gegend mit viel Einkaufs- und Gastronomiemöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonym
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Erfahrungen, die Sie hier mit uns geteilt haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu 100% Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Hier scheinen viele kleine Dinge und ungenügende Kommunikation zu großer Unzufriedenheit geführt zu haben. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Lassen Sie uns gern stets wissen, wenn es Ihnen an etwas fehlt. Die meisten Wünsche können wir recht schnell erfüllen, Mängel versuchen wir schnellstmöglich zu beseitigen. Wir bedauern sehr, dass Ihnen beim Duschen derartige Unannehmlichkeiten entstanden sind. Das soll so natürlich nicht sein. Leider können wir anhand Ihrer Bewertung nicht ausmachen, in welchem Zimmer die Herausforderungen – das Bett eingeschlossen – bestanden haben, werden jedoch die Augen offen halten. Es tut uns zudem Leid, sollte es bzgl. der Kontrolle zur Einhaltung der gültigen COVID-Regeln zum Hotelaufenthalt und dem Frühstück zu Missverständnissen gekommen sein. Wir halten uns stets an die aktuellen Vorgaben und auch für die hier, durch eine scheinbar fehlende Information bei Ihrer Anreise, entstandenen Umstände können wir nur um Verzeihung bitten. Zudem dürfen wir anmerken, dass die damals neuen Regelungen (2G für den Hotelbetrieb und 2G+ für den Restaurantbetrieb) durch deren sehr kurzfristige Bekanntgabe in der Operativen zu Herausforderungen geführt haben. In einer Hau-Ruck-Aktion mussten Abläufe für deren Einhaltung eingeführt werden, die nicht jedem unserer Mitarbeiter*innen gleich in Fleisch und Blut übergehen konnten. Wir sind alle nur Menschen und Fehler, so unglücklich Sie auch sein mögen, können passieren… Ein Hin und Her auch für uns - denn mittlerweile, nach nur acht Tagen, wurde diese Regelung (2G+), unter Berücksichtigung einiger Punkte im täglichen Ablauf, wieder aufgehoben. (Stand 26.01.2022) Was natürlich nicht sein kann, sind unfreundliche oder, wie Sie es beschreiben, patzige Mitarbeiter*innen! Da geben wir Ihnen recht. Wir bemühen uns, dass unsere Kolleg*innen weiterhin gut gelaunt und motiviert mit unseren Gästen umgehen. Ihre Anmerkung zur Frühstücksauswahl haben wir ebenfalls aufmerksam, wenn auch etwas verwundert gelesen. Neben, um Ihr Beispiel aufzugreifen, dem Schnittkäse finden Sie so z.B. auf unserem Frühstücksbuffet außerdem eine tolle Auswahl an Weichkäse (unter der Käseglocke). Auch beim Frühstück gilt: Sprechen Sie mit uns, sollte es an etwas fehlen. Dem gesamten Team ist stets an Ihrem Wohlbefinden gelegen! Wir würden uns sehr freuen, eine weitere Chance zu erhalten und Sie trotz Ihrer Erfahrungen wieder in einem unserer Hotel & Resorts zu begrüßen. Wenden Sie sich hierzu gern persönlich an unsere Direktion (jessica.schoendorf@lindner.de). Gern wollen wir zeigen, dass es auch anders geht und Sie bei uns durchaus einen angenehmen Aufenthalt verbringen können. Wir freuen uns auf Sie! Bis dahin und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen i.V. Danny Bohrisch Yield & Reservation Manager