Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (26-30)
Verreist als Paar • Mai 2019 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessTolle Lage, nicht zu empfehlen mit Hund
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Hotel mit einer tollen Lage an der Ostsee mit einem wirklich schönen Wellnessbereich. Jedoch ist der Aufpresi pro Nacht für einen Hund vollkommen unverhältnismäßig, da nichts dafür geboten wird, außer einer Liste mit Verboten, was man alles nicht mit dem Hund darf. Daher kommen wir nicht wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Daniela, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir sind sicher nicht das erste Hotel für Hundebesitzer, möchten ihnen aber, die Möglichkeit zu einen Aufenthalt am Yachthafen nicht verwehren. Die Entscheidung für oder gegen einen Aufenthalt in einem Hotel trifft letztendlich immer der Gast selbst, er hat die Wahl. Wir werden an unserem Angebot diesbezüglich nichts ändern. Mit freundlichen Grüßen Jutta Spott Guest Relation Managerin