- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schön gelegenes ruhiges Hotel, etwas abseits von Boltenhagen. Ruhig, direkt an der Ostsee am Hafen. Als Wellnesshotel geeignet. Schöne Lobby, wo man sich gerne aufhält.
Doppelzimmer Deluxe mit Meerblick, alles sehr sauber und viel Platz und Stauraum. Schöne Balkonmöbel. Alles super. Bett war sehr weich, aber das ist Geschmacksache und meins wurde mittels einer Holzplatte unter der Matratze etwas härter gemacht. Wurde problemlos an der Rezeption aufgenommen und umgesetzt. Danke!
Essen war sehr sehr lecker.. Vor Corona war das Frühstücksbuffet noch gigantischer, ob das notwendige ist, sei dahingestellt. Es war alles da und wurde zügig nachgefüllt. Frisches Obst, auch geschnitten und kein Dosenobst! Nachmittags gab es sehr viel Kuchenauswahl sowie frische Waffeln. Schön wäre ein Karte mit Kleinigkeiten, die von der Abendkarte abweicht. Man konnte aber von der Abendkarte auch am Nachmittag bestellen. On top gab es noch Currywurst mit Pommes als Snack. Das Abendessen im Restaurant war lecker und schon angerichtet. Zusätzlich gab es auch immer ein anderes Menü.
Sehr sehr aufmerksam! Egal ob beim Frühstück, beim Nachmittagskaffee in der Lobby oder am Abend im Restaurant. Auf laktosefreie Speisen angesprochen, wurde ich am Abend toll beraten und habe andere Beilagen bekommen, ohne Aufpreis. Tische wurden zügig abgeräumt und das Hotel war sehr gut gebucht. An der Rezeption gab es beim einchecken eine Info, dass es morgens ab 9.00h voller beim Frühstück sei, das fanden wir sehr aufmerksam. Am Osterwochende gab es eine Lindt Pralinenschachtel aufs Zimmer, danke !
Zu Fuß sind es ins Zentrum sicher 20 Minuten. Ohne Auto reisen vermutlich wenige an. In Boltenhagen gibt es einige Geschäfte, aber es ist schon eher ein kleines beschauliches Örtchen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wie gesagt, Boltenhagen ist sehr ruhig. Für Ostern war etwas am Strand aufgebaut, uns war es jedoch deutlich zu kalt. Die Sauna im Hotel ist sehr schön und wir haben auch beim dritten Mal keine Mängel gesehen, es wurde gereinigt und war immer sehr sauber. Wolldecken gab es nicht mehr, aber am Saunaempfang gab es sofort ein weiteres Handtuch, auch hier waren die Mitarbeiter unfassbar nett und zuvorkommend! Fitnessstudio gesehen, aber nicht genutzt, sah hochwertig aus. Im Pool waren wir nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Es freut uns, dass Sie immer wieder gerne zu uns kommen und bedanken uns für Ihre sehr gute und ausführliche Bewertung. Das Lob an unser Personal und die Küche geben wir gerne weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Ihr Iberotel Boltenhagen Team
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.