Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carola (19-25)
Verreist als Paar • Juni 2021 • 3-5 Tage • SonstigeGolfhotel mit Charme und freundlichem Team
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine tolle Lage am See, geräumige und gut ausgestattete Zimmer (wir konnten unser zum Golfplatz gelegenes Zimmer Dank Herrn Mambeck von der Rezeption - einem sehr netten, kompetenten und hilfsbereiten Auszubildenden - ohne Probleme in eines mit Seeblick wechseln). Der Golfplatz ist gepflegt und für Spielende aller Spielstärken fair zu bespielen. Die Hotelgastronomie hat sich im Vergleich zum Vorjahr verbessert, auch das Corona-gerechte Frühstück ist nicht länger nur häppchenweise abgepackt. Das gesamte Team ist jung, sehr freundlich und stetes bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Leider fehlt es an der Schulung der Corona-Regeln.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumige Zimmer, komfortabel ausgestattet (Junior-Suite). Es fehlt nichts.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Hotelgastronomie hat sich im Vergleich zum Vorjahr verbessert, auch das Corona-gerechte Frühstück ist nicht länger nur häppchenweise abgepackt. Die - Corona-bedingte - kleine Karte ist bei kurzem Aufenthalt ausreichend. Wir hatten das 3-Gang-Tagesmenü, weches ausgezeichnet war. Am Folgetag war Buffet angeboten: nicht die richtige Wahl, denn der Gewürzschrank schien verschlossen gewesen zu sein, geschmacklich war es ein bisschen wie "Schonkost", Fisch, Fleisch und Gemüse waren jedoch vom Garpunkt gut. Bei schönem Wetter haben wir stets draussen auf der Terrasse gefrühstückt und das Abendessen genossen. Toller Blick auf den See.


    Service
  • Gut
  • Das Team ist jung und stets freundlich und bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen (s.o. Zimmerwechsel), allerdings in Corona-Regeln (die natürlich auch je nach Inzidenz wechseln) nicht geschult. Im Golf-Restaurant wollte man uns ohne Check-In mittels Luka-App nicht bedienen. Erst durch Intervention an der Hotel-Rezeption wurden wir dann, wenn wir uns als Hotelgäste vorstellten, bedient. Allerdings wurde auch nicht nach der Zimmernummer gefragt....? Uns schien es, als habe das Management angeordnet, immer auf die Luka-App zu verweisen und sich somit jeder Verantwortung für eine vorgeschriebene Dokumentation zu entziehen. Schade. Die Dame an der Rezeption war mit unserem Anliegen, die Luka-App per Smartphone nicht nutzen zu wollen , überfordert, obwohl ein Flyer auf dem Zimmer darauf hinwies, dass man auch ohne App Kontaktinformationen hinterlassen könne. Sie meinte, wer die App nicht installiert habe, müsse, so im Hotel eine Covid-19-Infektion auftrete, in Quarantäne. Das mögen Hotelgäste sicher nicht gerne hören: es gilt auch für Genesene und Geimpfte nicht. Im Übrigen wurde auch beim Betreten der Gastronomie im Hotel kein Check-In (in welcher Form auch immer) verlangt. Beim Betreten des Wellness-Bereichs war gar kein Angebot für einen Code zum Check-In vorhanden. Es schien alles nicht durchdacht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben nur Golf gespielt und die Ruhe genossen. Die Anfahrt war ohne Probleme.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Neben dem Golfspiel auf dem gepflegten Golfplatz, der für alle Spielstärken geeignet ist, haben wir die Sauna besucht. Alles hat gut funktioniert, schönes Ambiente zum relaxen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee