Alle Bewertungen anzeigen
Meyer (51-55)
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • StrandKein Fünf Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Zimmer werden nicht richtig geputzt, Bettwäsche wird in einer Woche nicht gewechselt. Personal an der Poolbar hat nachmittags mehr getrunken als die Gäste bekommen haben bzw war betrunken die Barkeeper. Die Möbel waren zum Teil auch defekt. Das Essen war gut, aber leider nur lauwarm.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer werden nicht richtig geputzt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war gut, nur leider lauwarm


    Service
  • Schlecht
  • Personal war an der Poolbar und der bar viel zu langsam


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt hat 1 1/2 Std gedauert


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meyer
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Meyer, We thank you for taking the time to tell us about your experience at Lindos Village Resort & Spa. We really apologize knowing that your stay with us was under your expectations. However, please note that as per our resort policy we change sheets every other day (unless a guest has the DND sign activated) & the incident with our bartender has been resolved instantly. Your valuable feedback as this, helps us understand areas of possible improvement. Please accept our sincere apology & we really hope that you visit us again in the near future and give us the opportunity to provide you with exceptional service that we commit to deliver. Kind regards, The Management

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.