Alle Bewertungen anzeigen
Christin (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • StrandAuf das erste Staunen folgte die große Enttäuschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Zuerst das Positive : Es ist eine wirklich sehr schöne Anlage, wenn man ankommt freut man sich auf eine tolle Zeit , schönes Restaurant , schöne Bungalows, schöne Poolanlage .. etc . ... ABER war das alles mehr Schein als Sein. Die Bungalows STINKEN wirklich erbärmlich nach Kanalisation , die Zimmer werden nicht richtig geputzt . Wir sind nachdem das zweite mal noch alles dreckig war und unser Baby vom Krabbeln war, zur Rezeption . Wurde erhört von einer der wenigen kompetenten Mitarbeiter, dem Hotelmanager gesagt aber leider hat sich nicht viel geändert . Die Dusche ist bis heute ( nach 10 Tagen ) nicht geputzt , der Boden halbwegs gewischt und sonst wurde NICHTS sauber gemacht . Sehr schade wenn eine solch tolle Anlage so wenig „Beachtung“ bekommt obwohl sie neu ist .. möchte nicht wissen wie es in ein paar Monaten aussah . Das Reinigungspersonal ging zudem einfach an mir vorbei während ich mit unserem Baby auf der Terrasse saß und mein Mann noch im Bungalow war , dass mir der Mund offen stehen blieb . Nicht nur einmal kamen sie ungebeten aufs Zimmer und man musste sie regelrecht „verscheuchen“!! Unmöglich so in die Privatsphäre der Gäste einzugreifen ! Das Wasser war auch bei uns nicht nur einmal kalt , die Klimaanlage zwischendurch defekt , Handtücher fusseln, Tür ging mit der Karte einmal nicht auf , super unfreundlicher Hausmeister ! Am Pool bekommt man größtenteils keine Handtücher weil kein Personal da ist , sind mehrfach zur Rezeption, wir ( und andere Gäste ) wurden über eine halbe Stunde bei 28 Grad mit Baby in der Sonne stehen gelassen . Nichts ist ausgeschildert - keine Reinigungszeiten, keine Zeiten zur Ausgabe der Handtücher ( dann könnte man sich danach richten ), das Buffet ist ÜBERHAUPT NICHT beschildert. Auch nicht ungefährlich für Kinder wenn in den Nachspeisen Alkohol ist . Im Restaurant herrscht immer Chaos , die Tische werden nicht zeitnah abgeräumt und sauber gemacht , mussten fast immer an einem „dreckigen“ Tisch sitzen bis jemand kam . Das Essen ist gut , allerdings jeden Tag dasselbe . Frühstücksbuffet auf den ersten Blick gigantisch , aber nach 3 Tagen hatten wir schon keinen Hunger mehr . Zu dem Preis wäre vielleicht auch mal eine Abwechslung an Wurst , geräucherter Lachs, FRISCHE Früchte etc angebracht . Abendbuffet auch immer das Gleiche , nur Fleisch- und Fischsorten , sowie Gemüse zum Hauptgericht variieren . Die Tiefgarage ist geräumig aber AUFPASSEN ! Durch die Gitter auf der poolanlage fliegt alles mögliche auf die Autos . Unser Neuwagen war voll mit Sand , Steinchen und Wasser , haben es zum Glück nach 2 Tagen bemerkt und umgeparkt. Personal ist auch nur teilweise bemüht . Wir haben bis heute ( letzter Tag von 10 ) keine Batterien im Safe , trotz mehrfacher Nachfrage an der Information , Hochstuhl für Baby nach 3 Tagen und 5 fachen fragen endlich gekommen . Ich weiß garnicht wo ich anfangen und aufhören soll, eine solche Rezension habe ich noch nie geschrieben aber es gab weder eine Entschädigung , noch eine Bemühung etwas besser zu machen . Dass die Anlage neu ist war uns klar aber es hat nichts mit Organisation zutun wie gereinigt wird und dass man auch nach mehrerem Fragen oder aufmerksam machen nicht weiterkommt . Die „ öffentlichen“ Toiletten an der Rezeption sind eine Katastrophe. Die Damentoiletten sind dreckig , der Wickelraum ist nicht zu benutzen . Kein Mülleimer , keine Reinigung . Alles voller Kot, Papier und Windeln . Ich musste ins Bungalow um mein Baby zu wickeln . Es gibt noch so viele Kleinigkeiten mehr .. Ich kann diese Unterkunft absolut nicht weiterempfehlen . Der Preis ist VIEL zu hoch für das was es am Ende ist . Sehr schöne Anlage und schön für Familien , da diese wirklich zu 90% vertreten sind , aber die Erwartungen werden absolut nicht erfüllt . Ich war auf Campingplätzen für ein Drittel des Geldes die gehobener und sauberer waren .


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Entertainment


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christin, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wie Sie geschrieben haben, waren die kleinen technischen und organisatorischen Probleme wegen der Neueröffnung und wurden schon im Laufe der Saison gelöst. Unsere Hausmeister arbeiten schon, um das Problem des Geruchs auch zu lösen, damit wir einen angenehmen und entspannenden Aufenthalt unsere Gäste anbieten können. Freundliche Grüsse Lino delle Fate Giulia

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.