- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
es handelt sich um ein sehr gut in Schuss befindliches Haus , das ein ganz besonderes Flair in Sachen Ausstattung hat - insgesamt sehr stimmig , aber es kommt eigentlich , zumindest für uns, nicht die richtige Wohlfühlatmosphäre auf
Unser Zimmer lag zum Innenhof , war nicht allzu groß, aber mit Allem ausgestattet was in dieser Kategorie dazu gehört. Sehr gut: die Klimaanlage , die Dusche und die Betten - die Sauberkeit ohne Tadel
Frühstück , ebenfalls coronabedingt , nicht in Buffetform , ansonsten aber von der Auswahl her aber voll in Ordnung. Ansonsten wie unter Service beschrieben.
Der Empfang routiniert , aber es sind umständlicher Weise 3 Formulare auszufüllen , ohne , dass sich der Sinn so richtig erschließt - das Bezahlen geht rasch und ebenso routiniert über die Bühne. Dass der Gast beim Vorbeigehen an der Rezeption nicht gegrüßt wird , sondern ebenso routiniert übersehen wird bleibt festzustellen - ebenso ,dass eine Führungskraft des Hauses grußlos durch den Frühstücksraum geht wird wohl auch auf der Hotelfachschule nicht gelehrt. Was sehr positiv auffiel ist das Engagement der Damen im Frühstücksservice , obwohl der coronabedingte Ablauf nicht ganz unkompliziert ist haben sie mit Freundlichkeit und hohem Engagement beeindruckt.
Die Lage , direkt an der Altstadt und dem Rhein und "der längsten Theke der Welt " kann nicht besser sein - auch die Einkaufsmeile "Kö" ist fußläufig in Kürze erreichbar. Parken auf für das Hotel reservierten Plätzen im Parkhaus gegenüber - da der Parkservice nicht zur Verfügung stand wurde keine Parkgebühr berechnet - sehr positiv
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Im Hotel nicht bekannt , ansonsten in um um Düsseldorf wohl kaum zu toppen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mike |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 242 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Hotel so ausführlich bewertet haben. Tatsächlich konnten wir ab Juni endlich wieder touristisch reisende Gäste empfangen. Wir freuen uns sehr darüber, dass die Normalität langsam wieder in Schwung kommt, jedoch ist ein Herunterfahren eines Hotels sowie die damit verbundene Wiedereinführung aller Serviceleistungen sehr schwierig und auch für uns als erfahrene Hotelfachleute oftmals schwer umzusetzen. Wir bedauern sehr, dass unsere Mitarbeiter nicht durchgehend freundlich und aufmerksam waren. Es ist leider nach fast anderthalb Jahren Coronazeit doch manchmal schwierig, den Kopf hoch zu halten, wenn über die Hälfte der Kollegen noch in Kurzarbeit sind. Wir freuen uns um so mehr, dass wir nun schon wieder Frühstück anbieten können und sind zuversichtlich, dass es ab nun wieder steil bergauf geht und wir bald mit allen Mitarbeitern auch wieder eine "Wohlfühlatmosphäre" schaffen können. Wir würden uns außerordentlich freuen, wenn wir Sie nach der Coronazeit noch einmal begrüßen könnten, dann mit vollem Einsatz und allen Mitarbeitern. Ihnen alles Gute und hoffentlich bis bald. Mit freundlichen Grüßen, Jutta Perré, Quality Manager