Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2020 • 2 Wochen • SonstigeTäuschen, Tarnen, Abzocke
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Auf den ersten Blick ein wunderschönes Hotel mit toller Poolanlage, aber das war es schon. Traurig das es 2 Klassen gibt, normale Kunden und UNIQUE Ich wundere mich nur über die vielen guten Bewertungen. Bei weitem keine 5 Sterne. Wer RIU 5 Sterne kennt wird hier sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind schon abgewohnt, Oberflächen der Tische und im Bad sehr fleckig, sieht nicht hygienisch aus. keine Kleenex, keinen Wasserkocher gute Reinigung der Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war die reinste Katastrophe. Jetzt nur nicht auf Corona schieben!!!! Sehr wenig Auswahl, jeden Tag fast das gleiche Angebot, Essen kalt z.B. Pizza 1 Sorte zäh, kalt und ungenießbar, Schuhsohle Beim Frühstück versteckte Kosten für Zusatzleistungen, z.B. 1 Orangensaft für 3,99. Man wird aber nicht darauf hingewiesen, Beleg erhält man auch nicht. Das schlechteste Brot aller Zeiten, keine Auswahl, Brötchen nur eine Sorte, z.T. steinhart keine frischen Säfte dafür Zuckerwasser abgepackte Marmeladen ungenießbar, es gibt auch sehr schmackhafte Marmeladen in kleinen Gläsern (RIU), kann ich erwarten bei 5 Sterne Sehr dunkle Ambiente , man sieht kaum sein Essen, wahrscheinlich so gewollt. Wir sind öfters Essen gegangen mit toller Atmosphäre und gutem Essen. Man erhält keine Kaffeelöffel, also Kaffee mit Gabel umrühren. Viele Kinder, dementsprechend sehr laut, manche Eltern bringen ihren Kindern keine Manieren bei. Es wäre genug Platz, um einen Familienbereich einzurichten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und schnell.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir kannten die Lage und Umgebung, wollten das Hotel mal ausprobieren. Sind und bleiben nun auch RIU Kunden. Hatten uns ein Auto gemietet. Ein Platz in der Tiefgarage kostet pro Tag stolze 12 €, letztes Jahr waren es noch 7 €. Keinen Platz aufschwatzen lassen, der Preis wird verschwiegen. Wir haben draußen immer einen Stellplatz gefunden, auch wenn mal weiter laufen musste.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Fitnessräume stehen dem Hotelgast gratis zur Verfügung. Aber wegen Corona geschlossen. Aber das Titan-Gym vom Lopesan (ist dem Hotel mit angeschlossen, Ausgang Einkaufsmeile) ist geöffnet. Wer aber denkt, das es für die Hotelgäste kostenlos ist, irrt sich gewaltig. Man kann mit Zimmerkarte bezahlen. Mal wieder Abzocke!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank dafür das Sie uns gewählt haben für Ihren Aufenthalt auf der Insel. Es tut uns sehr Leid das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und wir an der Gästebetreuung hätten gerne Persönlich mit Ihnen gesprochen um eine gemeinsame Lösung zu finden. Alle Ihre Kommentare wurden natürlich weitergegeben. Wir hoffen Sie bald wieder Begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, die Gästebetreuung.

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.