Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand15 Jahre LCM .... Zeit für ein Wechsel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir kommen seit 15 Jahren in dieses Hotel und jedes aber wirklich jedes Jahr wird es schlechter. Das Essen ist eine Katastrophe. Ja, man findet etwas, keine Frage, aber die Qualität ... Zu Beginn gab es immer einen Themenabend Live Cooking auf der Terrasse ... nun Massenabfertigung. Ich weiß auch nicht wie oft dies hier schon bemängelt wurde und die Hotelleitung sich bedankt für die Konstruktive Kritik Fakt ist es passiert nichts. Wir haben dieses Hotel immer nur wieder gebucht wegen der tollen Poolanlage. Die Zimmer sind auch seit 15 Jahren unverändert. Hier müsste dringend mal renoviert werden. Der seit 2 Jahren angebotene Unique Bereich ist auch mehr als lächerlich und sein Geld nicht wert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hier müsste dringend mal renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Massenabfertigung bei schlechter Qualität


    Service
  • Gut
  • Der Service ist meistens ok.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage. In der Umgebung gibt es wirklich alles was man braucht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Daniela, Herzlichen Dank, dass Sie das Costa Meloneras für Ihren Besuch auf Gran Canaria ausgesucht haben und dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen auf Holidaycheck geteilt haben. Wir bedauern sehr dass wir Ihre Erwartungen im diesen Urlaub nicht erfüllen konnten. Betreffend des Abend buffet bedauern wir dass Sie nicht zufrieden waren und haben Ihre Komentare weitergeleited. Wir möchten Sie gerne informieren dass wir immer noch Themenabende und Show Cooking jeden Abend im Büffet verfügen. Wir möchten Sie auch gerne informieren dass das Hotel bald eine Renovierung vor hat. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten die Sie wärend Ihrem Aufenthalt hatten entschuldigen und würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen Die Gästebetreuung,