- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Gutes Hotel mit mit einer wunderschönen Außenanlage. Stammgäste sind nach unserer Erfahrung allerdings nicht unbedingt erwünscht. Kundenbindung ist ein Fremdwort. Wie sagte jemand vom Hotel so schön: Wenn Sie nicht mehr kommen halt andere. So eine Aussage nachdem man in diesem Hotel bereits 20 mal war. Der Zimmerwunsch, bisher immer das gleiche Zimmer, wurde nicht erfüllt. Das in vielen Antworten vom Hotelmanagement beschriebene ansprechen der Gästebetreuung war auch nicht hilfreich. Vielleicht liegt es auch an unserem Alter. Man hat das Gefühl das Hotelmanagement sieht diese Altersklasse nicht mehr als zukunftsträchtig an. Es war definitiv unser letzter Besuch in diesem Hotel.
Das renovierte war sehr gut.
Das Frühstück und Abendessen hat sich seit unserem ersten Besuch vor ca. 20 Jahren kontinuierlich verschlechtert. Es hat nunmehr die Klasse eines 2 maximal 3 Sterne Hotels erreicht. Der angesprochene Gästeservice nahm das zur Kenntnis und sagte das sei bekannt. Allerdings muß ich den Gästeservice auch loben, da er es uns ermöglichte unser Abendessen im Hotel Bao Bab einzunehmen. Man hatte den Eindruck in eine andere Welt zu kommen. Unsere Empfehlung für das Hotel Costa Meloneras: Maximal mit Frühstück buchen.
Der Zimmerservice war ebebfalls gut.
Umfeld mit Strandpromenade mit ansprechenden Geschäften sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gymnastikraum sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.