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Tom (71+)
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strandzwar renoviert, aber.......
3,0 / 6

Allgemein

Wie sicherlich bekannt ist, wurde das Hotel in 2020/ 21 renoviert. da wir schon vor der Renovierung des Öfteren in diesem Hotel als Gast waren fällt folgendes auf: Zimmer: Die Zimmer wurden renoviert und mit einer begehbaren Dusche ausgestattet, was natürlich von Vorteil ist. Es gibt neue Klimaanlagenbetätigung und farblich wurden die Zimmer renoviert. Gleichzeitig hat man aber auch Zimmerkategorien eingeführt wie z.B. Supreme. Poolblick und Supreme Meerblick. Das war vor der Renovierung in einer anderen Kategorie unterbracht Natürlich sind die Zimmerpreise dadurch beträchtlich gestiegen. Nehmen wir z. B. den Supreme Poolblick. Um welchen Pool es sich handeln soll, ist nicht genau beschrieben. Es wurden neue Pools geschaffen und zwar als Einzelpool in Patio 1 und Patio 6. vor der Renovierung waren das Zimmer zur Landseite somit preiswerter und jetzt sind sie wesentlich teurer. Wenn sie in den oberen Stockwerken wohnen, dann wird aus dem preiswerten Landblick ein teurer Poolblick Buffet-Restaurant: das wurde komplett neu gestaltet und in einem dunklen Braun gehalten( viel zu dunkel) Vor der Renovierung gab es 2 Büffet-Bereiche . Nun gibt es nur noch ein Bereich. Jeder weiß , dass es eigentlich es in jedem Urlaubshotel Gedränge am Buffet gibt, das inzwischen normal. Aber das hier, in diesem 5 Sterne Hotel nach der Renovierung, ist schon eine gewaltige Steigerung. Wie man so etwas planen kann ist mir ein Rätsel. Der oder die Verantwortlichen sollten mal etwas mehr nachdenken oder es besser machen Man hat verschiedene Ausgabestellen eingerichtet, aber wenn da 5 Leute davor stehen, dann ist es voll. Bei 1136 Wohneinheiten und wie jetzt im September ,bildet sich eine Schlange. Wenn sich bei der Ausgabestelle davor oder danach dann auch schon eine Schlange bildet, dann sich jeder vorstellen wie zu einem Gedränge kommt. Vor der Renovierung standen die Speiseteller in einem Vorwärmebehälter. Jetzt gibt es das nicht mehr. Was schon einige Gäste vorher in der Bewertung bemängelt haben, das Essen ist kalt bevor sie zum ihrem Tisch kommen Poolbereich Nach der Renovierung wurde Möglichkeit (Vorhangständer) abgeschafft, um die nassen Badesachen wechseln zu können. Entweder sie rennen jetzt zur Toilette oder versuchen es mit einem Handtuch. Check-in Ach ja, nun bekommen sie am Anfang ein Bändchen mit einem Chip, Damit können sie ihre Zimmertür öffnen . Desweiteren kann die Bedienung bei der Bestellung ablesen welche Zimmernummer sie haben. Für diesen Bereich praktisch, aber nun laufen sie mit dem Bändchen am Handgelenk rum und das bei einem 5 Sterne -Hotel. Warum hat man die Karten nicht gelassen bzw. mit einem Chip versehen? Schade ist immer nur, dass sich die, die da schlecht geplant haben, sich diese Bewertungen nicht ansehen. Denn für manche Bereiche gibt es noch was zu tun. Viele Stammgäste so auch ich, waren der Meinung, im Moment keine neue Buchung im Lopesan Meloneras.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tom, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Lopesan Costa Meloneras Resort & Spa für Ihren Urlaub im Süden der Insel Gran Canaria gewählt haben. Einige der in Ihren Kommentaren erwähnten Punkte sind Teil der Richtlinien der Lopesan Hotel Group. Der Zweck dieser Richtlinie besteht darin, die Qualität der vom Hotel angebotenen Dienstleistungen zu gewährleisten, obwohl wir bedauern, dass wir in dieser Hinsicht nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir versichern Ihnen, dass alle Meinungen unserer Kunden wichtig sind und uns helfen, uns jeden Tag zu verbessern. Aus diesem Grund schätzen wir die Zeit, die Sie in die Übermittlung Ihrer Kommentare investiert haben, und diese zur Kenntnisnahme an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet werden. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Gästebetreuung

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.