- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es war schon unser sechsterBesuch in diesem Hotel und sicher nicht der letzte. Es ist alles tip top sauber, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, die Küche gut wie gewohnt. Jedoch hat das Restaurant OVO noch einiges zugelegt. Das Essen schmeckt hervorragend ,ist sehransprechend angerichtet und auch der Service ist einfach exzellent!
Schon etwas in die Jahre gekommen, aber speziell die De Luxe Zimmer sind einfach Top.Im obersten Stock mit wunderbarer Aussicht und grosser Terrasse.
Abwechslungsreich, vielfältig, frisch !
Sehr aufmerksam und freundlich. Da wir einen Tag vor der Thomas Cook Pleite mit Neckermann angereist sind und vom Reiseveranstalter einfach hängen gelassen wurden hatte die Hotelleitung eine große Überraschung für uns bereit. Wir wurden von der Gästebetreuung überaus freundlich begrüsst und dann wurde uns nicht nur mitgeteilt das wir selbstverständlich weder das Hotel verlassen noch die Rechnung noch einmal bezahlen müssten , wie es vielen Gästen in unterschiedlichen Länder passiert ist sondern wir bekommen auch als langjährige Stammgäste einen grosszügigen Rabatt auf die nächste Buchung.Das Hotel entschuldigt sich auf so eine Art un d Weise für einen Reiseveranstlter von dem sie wahrscheinlich nur einen Teil der Kosten ersetzt bekommt. Ein großes Lob an die Lopesan Gruppe und ein herzliches Danke ! Und zu Neckermann kann ich nur sagen : Schämt euch ! Einfach die Mappen aus den Hotels entfernen , die Telefone abstellen und sich aus der Verantwortung stehlen! Nie wieder würde ich bei euch buchen ! !
Vom Flughafen zum Hotel ca. 25 Min. mit dem Taxi
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Würde nicht genutzt,aber schöne Poolanlage
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |