- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Gemütlicher Flecken Erde mit Schwächen in Sachen Kulinarik und fragwürdigem Preis-Leistungs Niveau. Wir haben uns wohl gefühlt während der kleinen Ausszeit vom Alltag. Man konnte wunderbar ausspannen. Zimmer war gemütlich, Service und Empfang nett. Kritisch anzumerken ist der deutlich überhöhte Preis für das "Relax und Mee(h)r" Arrangement. Mindestens 2 Sonnen-Abzüge auf Grund des verhältnismäßig teuren Preises und dem enttäuschenden Abendessen (Tiramisu hatte leider den Namen nicht verdient; Portionen zwar groß aber einfallslos und fad, wie z.B. Kartoffeln mit Quark als Veggie-Variante). Bei dem Aufpreis hätte man sich zudem einen Mittagssnack inkl. gewünscht. Das Spa war gemütlich, finnische Sauna/Dampfbad jedoch erst ab 15 Uhr, eine kleine Biosauna ab 13 Uhr geöffnet, was ärgerlich ist bei dem Preis und Anspruch als SPA Hotel. Coronabedingt waren keine Tagesgäste zugelassen, was gut war, sonst wäre es sehr eng geworden. Insgesamt hatten wir eine gute Zeit, würden das Hotel jedoch nur eingeschränkt weiterempfehlen.
In der Juniorsuite viel Platz, gute Pflegeprodukte. Einrichtung etwas in die Tage gekommen. Matratzen im Doppelbett leider ziemlich durchgelegen. Für uns auch 2 Einzelmatratzen ohne Topper im Queensizebett inakzeptabel. Man möchte kuscheln und nicht in der Besucherritze verssinken. Zu wenig Steckdosen. Handy konnte nur geladen werden, wenn Nachttischlampe ausgesteckt wurde.
Frühstück reichhaltig mit guter Auswahl. Viel Convinience-Produkte Mittags gab es leckeren Kuchen und Waffeln, nicht ganz günstig. Großer Punktabzug für das Abendessen, welches leider nicht dem Preise und eines 4* Hotels entsprach, welches auf der Website das "Guide Michelin" Logo vermerkt. Einfallsloses Menü, mehr Masse statt Klasse. Dessert unterschiedlich: unterirdisches Tiramisu. Eis war jedoch lecker.
Freundliches zuvorkommendes Personal.
Anfahrt mit Auto von Hamburg aus problemlos. Hotel liegt schön hinterm Deich. Ausgedehne malerische Spaziergänge u.a. ins Watt oder Fahrradtouren möglich. Husum mit dem Fahrrad errichbar; St Peter Ording als Ausflugsziel in ca 30 min (mit Auto)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Gutes Angebot von Anwendungen im Spa, toller Fitnessraum, schönes Spa, tolle Sonnenuntergänge und Yogakurs im Leuchtturm (das Highlight des Hotels). Es fehlten jedoch Kuscheldecken um die Zeit draußen in den Strandkörben zu genießen. Tagesgäste waren Corona- bedingt nicht zugelassen. Das war auch gut so, da das Paltzangebot am WoE bei ausgebuchtem Haus geradeso ausreichend. Saunaöffnungszeiten erst ab nachmittags enttäuschend. Günstiger Fahrradverleih
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yanila |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.