- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt in erster Strandlage, man kann also problemlos zwischen den Pools und dem Strand wechseln ohne Straßen überqueren zu müssen. Die Transferzeit ist super zum Hotel, knapp 30 minuten. Ich ahnte es beim Hinflug schon - direkte Einflugschneise. Im 5-10-Minutentakt kommt ein Flugzeug im Landeanflug über das Hotel - auch nachts, dann aber nur alle 30-45 Minuten. Die Anlage ist ansonsten sehr weitläufig und man findet auch ruhige Ecken. Ich muss allerdings im Vergleich zu den letzten Sommerurlauben sagen, da ist deutlich Luft nach oben.
- Ausstattung des ZimmersGut
Zimmer war wie beschrieben, wir waren zufrieden und konnten sehr gut schlafen. Die zwei Bäder waren sehr hilfreich zu fünft. Zwei Tage/Nächte fiel die Klimaanlage aus, das war allerdings ein Problem in ganz Griechenland - Stromausfälle und damit Drosselung des Stromverbrauchs. Wir hatten ein Zimmer mit private Pool (vor Ort nachgebucht) und zu fünft wirklich ausreichend Platz.
- GeschmackEher gut
Das Essen ist vielseitig und lecker, es gibt 2 Themenrestaurants zum Dinner und mittags hat man zwei Snackbars an den Pools, jeweis zusätzlich zum Hauptrestaurant. Aufgrund der Größe der Anlage hat dieses natürlich eine riesige Kapazität, auch eher der Charakter einer Kantine. Gemütlich Verweilen geht dort eher nicht, weil die nächsten Gäste schon suchend unterwegs sind und man sich ja doch in der Verpflichtung sieht den Platz frei zu geben. Die Restaurants müssen gebucht werden und hier fehlte mir die Bedienung. Mag sein, dass das nur coronabedingt ausgefallen ist. Keins der Restaurants ist klimatisiert. Leider extrem viel Plastik überall, vom Strohhalm über die Einwegbecher. Das könnte man anders lösen.
Das erste mal in 20 Jahren Hotelurlaub in den Sommerferien keinen Willkommensdrink bekommen. Scheint dort unüblich zu sein. Der Empfang war herzlos und nüchtern. Zettel und Stift zum notieren der Daten und tschüß. Koffer werden einfach in der Ecke frei zugänglich platziert, auch wenn man noch 6 Stunden auf sein Zimmer warten muss. Wir kamen um 9 Uhr an, nach einem Nachtflug mit 3 kleinen Kindern. So lieblos abgefertigt wurden wir noch nie. Das hatte Jugendherbergencharakter und so sollte kein Urlaub in dieser Preisklasse beginnen. Die Ankunft war eine echte Katastrophe! Das übrige Personal war hingegen sehr freundlich und zuvorkommend. Auch Sonderwünsche werden erfüllt. Bar, Restaurant, Reinigungskräfte waren sehr nett. Extrem zickig ist die Dame an der Handtuchausgabe. Die kümmert sich lieber um die Fische und sagt das auch ganz offen. Nachmittags Handtücher tauschen (wie an der Rezeption gesagt) geht nicht.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren an heißen Tagen oft an der Grenze zum Kippen, das Wasser wurde trüb. Das gab sich leider erst mit sinkenden Temperaturen bei unter 32 Grad. Die Pumpen schafften es offensichtlich nicht die Einträge zu filtern. Der Wasserpark war ab 10 Uhr sehr überfüllt, da auch Gäste aus dem Nachbarhotel diesen mitbenutzen konnten. Die olympischen Becken waren weniger stark frequentiert und glasklar. Ebenso der private Pool. Und am besten war es natürlich am Strand, da hatte man glasklares Wasser und genug Platz.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Hereby, we would like to thank you very much for taking the time in writing your personal review regarding your visit in our Hotel. We feel obliged to our reviewers and to other Guests who have visited our Resort and commented on our excellence, to mention we are surprised by your comments regarding the Hotel facilities and Services. Definitely your comments we believe is a point of personal taste, as we receive many positive comments regarding all our Hotel services. We are looking forward to welcome you again in the future and offer our best services. Best Regards Hotel Management,
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.