Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Dienstag!
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (31-35)
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • StrandLYTTOS BEACH - Kreta - leider nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben uns inmitten der Corona-Pandemie entschieden einen sehr teuren All inclusiv Urlaub in einem Fünf-Sterne-Hotel bei Ihnen/über zu buchen und fanden in Teilen ein Hotel vor, dass maximal drei-Sternen entspricht, welches in fast allen Bereichen eklatant bei der Sauberkeit spart und an vielen Stellen dringenden Sanierungsbedarf aufweist. Von unmotivierten Kinderanimateuren, unzureichendem Service und unfrischem, krankmachendem Essen ganz zu schweigen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer 404: • Auf den Fluren/Wegen zum Zimmer: dicker, verschmutzt wirkender Teppichboden, der nicht dem heutigen Hygienestandard entspricht. • Rausfallschutz fürs Bett vorbestellt, war nicht vorhanden und musste nochmals erbeten werden. • Frische Handtücher waren mehrfach mit Haaren vorheriger Gäste verschmutzt, siehe Foto. • Der Duschkopf war komplett vergrünt, die Duschenfugen veraltet und widerlich verschmutzt, Teile der Armaturen fallen ab, siehe Fotos. • Die Toilette hat komplett vergilbte und widerlich anzusehende Fugen, siehe Foto. • Die Zimmer, sowohl in sich als auch zum Gang/Nachbarzimmer hin, sind übermäßig hellhörig und bieten aufgrund des Dauerlärms des Hotelbetriebs keinen angemessen erholsamen Rückzugsort. • Zimmer + Bad/WC insgesamt für 4 Personen inkl. Gitterbett zu eng • Die Klopapierrollenhalterungen sind zu weit von den Toilettenschüsseln entfernt, sodass man zum Erreichend es Klopapiers teilweise sogar aufstehen muss, siehe Fotos.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bar´s: • Die Tische in der Piano Bar sind total verschliert und unappetitlich unsauber, siehe Foto. Essen: • Hier wurden jegliche Corona-Hygieneabstände und Hygieneregeln mangels Kundenleitsystem, Abstandshaltern etc. außer Kraft gesetzt. Es war, als gäbe es Corona dort nicht und es war täglich ein dichtgedrängtes Mensch-an-Mensch zu erleben, dass uns sehr unwohl war. • Das „Fast-Food-Lokal“ im Rutschenbereich bot ganztägig Buffet, dessen Qualität und Frische wir optisch als dermaßen mangelhaft bewerteten, dass wir dort nicht essen wollten. • Das Obst wird scheinbar frühs zentral zubereitet und dann nur noch ausgefahren, sodass Äpfel meist braun waren und z.B. Kiwi´s immer eingetrocknet und nie frisch waren. Erkrankung: • An Tag 5 erkrankte mein 2-jähriger Sohn, einen Tag danach auch mein Mann und ich an einer plötzlich auftretenden, aggressiven Magen-Darm-Erkrankung. Hier möchte ich explizit auf meine Beobachtungen zur Sauberkeit hinweisen und gehe davon aus, dass unsere Erkrankungen hierher rührten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hotel Rezeption Check-in/Check-out: • Kurz und knapp, sehr unpersönlich • Nur Zimmerkarten entgegengenommen - keine Nachfrage ob der Zufriedenheit des Aufenthalts, keinerlei persönliche Floskeln, kühl, knapp und keinerlei Interesse an uns als Gäste Kinderbetreuung: • Die Motivation mancher Animateure war unterirdisch. So wurde via Kids-Club-Programm zum Fußballspiel mit Animation geladen, wobei sich die Animateurin mit ihrem Handy ins Gras setzte und die Animation/Spielführung von den anwesenden Eltern gestemmt werden musste. Nach 15 Minuten verabschiedete sich die Animateurin dann auch mit der Anweisung, man solle doch den Ball selbst wieder zurückbringen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für Standurlaub gut geeignet. Für Ausflugsziele eher schlecht geeignet. Gegend sehr kahl. Da wäre der Süd-Osten besser gewesen. Fahrt zum Hotel war sehr gut, kurz uns schnell.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hotelanlage insgesamt: • Baranlagen nicht immer sauber • Inakzeptabel für ein Familienhotel sind die nur 3 WC-Anlagen im gesamten Strand/Restaurants/ Pool-Bereich • Ebenso, dass nur 1 Handtuchservice-Point vorhanden ist, der zudem nur minimal/stundenweise geöffnet hat, Spätnachmittags gänzlich schließt und einen zwingt, die nassen Handtücher mit ins Zimmer zu nehmen. Poolbereich: • Am Hauptpool sind Fugen und Fliesen lose, unterspült und wackelig, siehe Video. • Ebenso sind dort zahlreiche Fliesen kaputt/gesprungen, siehe Fotos. Sanitäranlagen: • Die Toiletten im Poolbereich sind ziemlich abgenutzt, siehe Foto. • Abflussdeckel sind nicht fix auf dem Abfluss montiert und liegen mitten im Raum herum, siehe Foto. • Die von mir mehrfach beobachtete Reinigung der Anlagen geschieht mit demselben Lappen für alle vorhandenen WC-Sitze und dauert pro WC-Sitz ca. zwei Sekunden. Der Lappen wurde nicht zwischendrin gereinigt und auch der WC-Sitz war nach der Reinigung nicht sauber. Die Reinigungskraft ist ohne Händewaschen direkt im Anschluss zum Reinigung der Waschbereiche übergegangen. • Die Türrahmen sind aufgequollen, rostig und komplett heruntergekommen, siehe Fotos. • Verschmutzungen rund um den Wasserhahn waren den gesamten Aufenthalt vorhanden, siehe Foto. • Die Duschköpfe im Außenbereich am Hauptpool sind so verstopft/verkalkt/heruntergekommen, dass kein Strahl generiert werden kann und diese nur sanft vor sich hintropfen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Maria, Hereby, we would like to thank you very much for taking the time in writing your personal review regarding your visit in our Hotel. Instead we are surprised to read about your dissatisfaction and we are very disappointed that you preferred to write and give us your worst rate. We are always striving to offer our best attention to our clients, to that effect the management is present around the clock and eager to resolve any problem and give total satisfaction to our guests within human dimensions possibility of a mistake in our services. Regretfully we have not been contacted during your stay so to take care immediately any point raised. However, we feel that your strict comments noted does not reflect our accommodations standards and the accurate picture of our hotel facilities we offer. Definitely your comments we believe is a point of personal taste, as we receive many positive comments regarding all our Hotel services. Nevertheless, we may assure you that we continued to offer our authentic Cretan hospitality and high-quality service . Best Regards The Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.