- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr ansprechend gestaltet, das Interieur ist toll, es gibt viele vereinzelte Pools, die die puristische Architektur des Hotels unterstreichen. Wenn man ankommt, freut man sich auf das, was einen innen erwartet.
Die Zimmer hatten eine ausreichende Größe, es war alles Nötige vorhanden. Minibar nicht bestückt. Stauraum ist ausbaufähig, da sich nur 2 kleine Schränke für 4 Personen darin befanden. Da wir aber eher mit kleinem Gepäck reisen, hat uns der Platz gereicht. Wir hatten eine tolle Terrasse mit Pool-/Meerblick.
Wir fanden die Qualität der Getränke sehr gut, und auch wenn im Hauptrestaurant eher Kantinenatmosphäte herrschte, hat es uns meistens geschmeckt. Zum Leidwesen meiner Kinder war das Speiseeis nicht gut. Sehr oft mussten wir auch auf das Auffüllen der Speisen warten, da Personal fehlte, um den Nachschub reibungslos zu gewährleisten. Wir haben dann versucht, nicht zu den Stoßzeiten das Restaurant zu besuchen. Die Taverne im Strandbereich fanden wir sehr nett, auch die Rainbowbar sowie die Poolbar waren ansprechend. Man kann 1x wöchentlich das asiatische Restaurant besuchen, war unserer Ansicht nach das Beste. Insgesamt jedoch noch Luft nach oben.
Tja, was soll ich dazu sagen… war schlichtweg nicht vorhanden, bemüht, aber erfolglos. Als wir ankamen, mussten wir uns unser Begrüßungsgetränk selbst besorgen und es wurde kaum besser. Um den Standard eines 5* Hotels zu gewährleisten hätte man meiner Meinung nach mindestens doppelt soviel Personal benötigt. Jede Bar war meist nur mit einem Mitarbeiter besetzt, was natürlich zu Wartezeiten bis 20 Minuten geführt hat. Man wurde nicht bedient außer dann und wann an der Poolbar, auch die Tische wurden nur selten abgeräumt, weshalb die meisten Urlauber ihre Gläser selbst zurück brachten oder auch mal den Tisch abräumten. Zimmerservice nett, aber meiner Ansicht nach nicht vom Fach. Es wurde bei uns weder Staub noch der Tisch auf der Terrasse abgewischt, Betten nicht mal glatt gestrichen. Kein Service im Strandbereich, nach 4 Tagen hat man zumindest ein Wägelchen bereit gestellt, damit man selbst aufräumen konnte. Was uns auch gestört hat, war die Liegenreservierung! Um eine der begehrten Poolliegen zu ergattern, muss man schon früh aufstehen. Um 6.30 Uhr war alles mit Handtüchern belegt. Wir sind während des gesamten Urlaubs im Strandbereich gelegen, wo es sehr schön war und man eigentlich immer eine Liege finden konnte.
Das Hotel befindet sich an einer netten Strandpromenade. Die 20 min Transferzeit waren für uns sehr positiv. Man kann mit dem Auto das Umland gut erkunden. Shoppingmöglichkiten fußläufig eher spärlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir konnten den Wasserpark im Nachbarhotel Lyytos Beach mitbenutzen und die Kinder fanden das toll. Das GYm sah sehr vielversprechend aus, wurde von uns aber nicht genutzt. Die zurückhaltende Animation sowie das Abendprogramm fanden wir gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Daniela, First of all, we would like to thank you for taking the time to share your personal thoughts regarding your stay with us. We really appreciate all comments, as they help us understand the deeper needs of our guests. Knowing that, you and your family enjoyed our entertainment program as well as our water-park, makes us really happy. It is a blast to read that you valued our hotels' location, architecture and modern design as well as our hotel room's amenities. It is always disappointing for us, to know that a guest has left our hotel unsatisfied and we apologize that we did not meet your expectations. You can be sure that we will take every single one into consideration, as our main goal is our guests' satisfaction. Allow us to kindly reply that there are enough loungers to cover all our dear guests need throughout our premises. Furthermore, understanding the above mentioned issue our hotel management informs all our dear guests that sun beds' reservations are not allowed, and all personal items spotted unattended by our personnel are being frequently removed. You can rest assured that we will take every single remark into consideration, as our main goal is our guests' satisfaction and that we are doing our best to cover all emerging needs. We hope that we can have another chance to welcome you to our hotel and regain your confidence in our services. Our best wishes, Lyttos Mare Exclusive Beach Resort Team
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.