- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Personal ist sehr bemüht und wirklich freundlich.Leider war es das schon. Das Essen lässt jährlich etwas mehr nach. Noch findet jeder etwas, keiner muss Kohldampf schieben. Aber wenn man selbst in den Spezialrestaurants das Essen zurück gibt, weil es drei Grad wärmer ist als ein Speiseeis, sagt das alles. In einem solchen Hotel sollte auch die Abendunterhaltung incl. der Cocktails etwas Niveau haben. Wenn du drei Tage in der Pianobar gesessen hast, wirst du aggressiv bei der Musik. Selbst auf Anfrage keine Änderung. Im Joker das ähnliche Bild. Eine Stunde Musik , danach Bumbum bis Feierabend. Der ist zum Glück 24:00h. Teilweise kein warmes Wasser zum Duschen, vom Wasserdruck rede ich gar nicht erst. Es gibt auch keine Gästebetreuung mehr. Fazit: Nur als Notbehelf zu empfehlen
Völlig verwohnt, Schränke schließen schlecht oder gar nicht. Letzte Modernisierung wahrscheinlich in den 1980er Jahren. Wo findet man heute noch Röhrenfernseher. OK, sowieso kein Empfang....
In den Hauptrestaurants findet jeder was. Überschaubares Angebot, wenig Liebe zur Präsentation. Obstangebot auf DDR- Niveau. Nicht für Feinschmecker. Die Spezialrestaurants ( vorbestellen) haben auch sehr nachgelassen. Besonders das asiatische Restaurant mit einem völlig unmotivierten Chef ist keinen Besuch mehr wert ( Essen kalt). Indisch geht noch, italienisch war gut. Im Thaigarten war das Essen ebenfalls kalt.
Das Personal in den Restaurants und Reinigungskräfte sind sehr freundlich und bemüht. Zaubern können die aber auch nicht. Wie gesagt, keine Gästebetreuung. Rezeption sehr kurz angebunden und nicht wirklich interessiert.
Sehr einsam gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Welche Freizeitangebote? Wir buchen alles privat. Das Hotel bietet nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Heike, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Makadi Palace zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Makadi Palace Team
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.