Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yasser (36-40)
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 2 Wochen • SonstigeDie All-Inklusive Abzocke
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich kann diese positiven Rezensionen überhaupt nicht nachvollziehen. Wir waren über Weihnachten und Silvester für 14 Nächte dort. Wir (6 Erwachsene und ein Kind 12j) haben 3 Zimmer gebucht. Die Zimmer die wir gebucht haben hatten alle andere Kategorien und dementsprechend auch andere Preise. Wir haben alle ein und das selbe Zimmer bekommen obwohl das befreundete Pärchen was mit uns war extra sich eine hochwertige Sweet gebucht hat. Dann diese All-Inklusive Abzocke. All-inklusive ist im Makadi Palace und in den ganzen Red-Sea Hotels NICHT ALL-INKLUSIVE. Jeden Mist muss man extra zahlen. Da fängt es schon beim frisch gepressten Orangensaft an der dann 2€ Glas kostet. Wer ein vernünftiges Stück Fleisch oder Seafood essen möchte muss ordentlich zusätzlich in die Tasche greifen. Die Reste werden dann für die All-Inklusive Gäste verarbeitet. Wir dachten wir entfliehen über Weihnachten und Silvester den Alltag und haben knapp 7500€ für 5 Erwachsene und ein Kind bezahlt. Aber selbst Weihnachten war nicht All-Inklusive. Wir sind am 21.12.2019 angereist. Da ging es schon los mit dem Verkauf von Eintrittskarten für das Weihnachtsessen.( wohl gemerkt wir haben All-Inklusive gebucht) es sind auf dem Gelände 2 All- Inklusive Restaurants (Kantinenfrass und jeden Tag das selbe) und dann weitere a la Carte Restaurants wo man sich vorab Tische reservieren kann und dort ebenfalls kostenfrei essen kann evtl.muss man zusätzlich die Getränke bezahlen. Die Reservierung Ist wegen dem Kontingent nötig damit diese kleineren Restaurants nicht zu überlastet sind. Seit unserer Ankunft wurden wir bei jedem Frühstück Mittag- und Abendessen terrorisiert ob wir nicht ein Tisch reservieren möchten oder in einem anderen Restaurant ein Special Weihnachtsmenü kaufen möchten. Das war schon so penetrant das man beim kauen nur mit dem Kopf schütteln musste um in Ruhe gelassen zu werden. Dann auch noch der SaftJunge die ganze Zeit mit seinem frisch gepressten Orangensaft der dir ständig ein Saft hinstellt und so tut als ob der umsonst ist und dann die Hand aufhält. ALSO DAS HAT FÜR MUCH MIT 5 STERNE NICHTS ZU TUN.?Das Ende vom Lied war das wir ( da wir kein Special Menü Reserviert haben von 20€-85€ PRO PERSON trotz All-Inklusive) haben wir in dem All-Inklusive Restaurant das Dome wo wir auch noch anstehen mussten unser Kantinenfrass gegessen und hatten auf dem ganzen Gelände kein Zutritt mehr. Alle Lokalitäten waren nur mit Zuzahlung zu betreten. Selbst das Joker welches eigtl eine öffentliche All- inklusive Bar ist wo man was trinken kann und eine Shisha rauchen kann, Selbst dort wurde nur für den Eintritt 20€ pro Person verlangt. Na frohe Weihnachten sind was anderes wenn man diese in der Hotelobby verbringt weil man nicht einsieht mit 6 Leuten nochmal in die Tasche zu greifen und das Nicht zu knapp. Dann ging es weiter mit Silvester🤦🏽‍♂️ Vom 25. an bis zum 31. wurde man erneut terrorisiert um für Silvester Karten für Restaurants oder wenigsten 1 Flasche Wein zu kaufen um sich wenigstens ein Tisch zu reservieren. Haben wir gekotzt. Das selbe Spiel wieder Abendessen im All-inklusive Restaurant und dann zur Lobby weil das ganze Gelände wieder für zahlende Gäste gesperrt war. Nach unserer ersten Beschwerde hieß es das dieses ja nur Zusatzleistungen sind die man ja nicht in Anspruch nehmen muss. Den All-Inklusive Frass gibt es doch trotzdem. Wir wurden auch noch doof angeschaut und gefragt ob wir das erste mal in Ägypten sind??!! Ich muss dazu sagen das ich sogar halber Ägypter bin und die Sprache beherrsche und wir, auch nur deshalb, etwas in Ruhe gelassen wurden mit dem genervte der Verkauferei.?Andere Touristen haben echt gekotzt. Wiederum fanden andere das alles ganz normal und fliegen seit 20 jahren dahin🤷🏾‍♂️ Die haben dann natürlich immer einen reservierten Frühstückstisch in der Sonne. Um beim Frühstück ein Tisch zu erhaschen funktioniert nur wen man am Vortag den Kellner besticht. Im großen und ganzen die Zimmer sind echt abgerockt schmutzig. NIE WIEDER !


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasser
    Alter:36-40
    Bewertungen:2