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Urlauber
Verreist als Paar • September 2023Tauchen - Ja!; Hotel - Nein!
2,2 / 6

Allgemein

Das einzig positive war der hauseigene Tauchcenter.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Mini Bar war leer. Täglich aufgefülltes Wasser. Zimmertür defekt, waren zeitweise eingesperrt bis jemand von der Rezeption zum Öffnen kam. Putzfrau hat leider nicht wirklich sauber gemacht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wöchentlich selber Menüplan. Essen qualitativ nicht hochwertig. Keine Standardspeisen, wie Pommes Frites. Außer Pancakes und Reis war das Menü nicht sehr ansprechend. Sehr lange Wartezeit bei den Mittagstischen. Für manche Restaurants muss man einige Tage im Vorraus reservieren, um einen Platz zu erhalten.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Sehr unverschämt. Wurden angeschrien, abgewiesen und stehen gelassen. Stets wurde man zu anderen weiteregeleitet. Keine vernünftigen Reklamationen möglich. Personalumgang war mehr als grenzwertig. Sprechen konnte man mit den Arbeitenden, wenn man ihnen zuerst Trinkgeld gibt. Stets wurde die Ausrede benutzt, es wäre ein großes Hotel und Sie können ja nicht alles machen. Wünsche, wie bspw. Geburtstagskuchen, wurden zwar wahrgenommen jedoch nicht korrekt umgesetzt. Bekamen diesen ein Tag zu spät (nach Beschwerde).


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • eiskalt

Teilweise wirklich zerstört (Fliesen lose, scharfe Enden, etc.). Einstiegsbereich nicht nutzbar. Frühe Schließungszeiten. Pools waren teilweise am Nachmittag schon grün.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Schnorcheln

Ebbe und Flut sehr stark zu spüren. Teilweise mehrere hundert Meter von Strand bis zum effektiven Meer. Sehr viel abgesperrt. Tauchen sehr schön und sehr empfehlenswert.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Sonstiges

Fitnessstudio und andere Sportanlagen nur gegen Aufpreis. Pools zerfallen (überall liegen Fliesen) und waren teilweise gesperrt. Liegen nur bei Poolöffnung verfügbar.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Keine fixen Buchungen machen. Alles selbst besuchen außerhalb einer Tour. GetYourGuide benutzen. Alle Buchungen über das Hotel / Adventuretrips waren schrecklich und endeten in einer Buspanne.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Restaurantaufpreise. Handtücher, sofern man sie liegen lässt und das Hotelpersonal bereits untertags diese einsammelt.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:22
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus gegeben haben. Leider konnten Sie unser Hotel nicht weiter empfehlen, da Sie nicht so zufrieden waren, wie wir es uns gewünscht hätten. Das dauert uns sehr. Beim Check-in erhalten die Gäste ein Willkommens-Informationsschreiben sowie die All-Inclusive-Informationen mit allen Informationen zu Bars und Restaurants. Dies richtet sich nach dem Vertrag zwischen dem Hotel und dem Reiseveranstalter. Es liegt im Ermessen des Gastes, ob er kostenpflichtige Artikel kauft oder nicht. Die Minibar ist nicht Teil des All-Inclusive-Pakets. Unser Hotel ist von Cristal International Co, einem spezialisierten Unternehmen aus dem Vereinigten Königreich, für unsere Lebensmittel-, Hygiene- und Sicherheitsaktivitäten zertifiziert und überwacht. Kontrollen und Kontrollen werden implementiert und durchgeführt. Wir verfügen über einen täglichen Reinigungsplan, der von unserem geschulten Personal erstellt und täglich von unserem pool manager befolgt wird, um sicherzustellen, dass alle Schwimmbäder dem Standard entsprechen. Es liegt im Ermessen des Gastes, Trinkgeld zu geben, und es liegt an ihm, Trinkgeld zu geben, wann und wie er möchte, für jede Dienstleistung, die seiner Meinung nach ein Trinkgeld verdient. Die Gästezimmer werden täglich von unserem engagierten Housekeeping-Team gereinigt, dessen Arbeit zusätzlich von Housekeeping-Supervisoren überprüft wird. Vielleicht dürfen wir Sie mal wieder bei uns begrüßen um zu zeigen, dass wir einen Service anbieten, der alle Gäste zufrieden stellt. Mit freundlichen Grüßen, Makadi Palace Tea

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.