- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat 180 Zimmer incl. 52 Appartements auf mehrere Gebäude verteilt. Unser Gebäude hat sechs Etagen. Alle Gebäude miteinander verbunden. An der Rezeption vorbei erreicht man Pool und Poolbar. Sehr gepflegt. Die Musik ist Geschmackssache. Die Lage ist sehr ruhig. Bis zum Strand sind es etwa 5 Minuten Fußweg. Viel Grün rundherum. Im Hotel selbst mehrere Möglichkeiten zur Händedesinfektion. Es sind zwei Aufzüge vorhanden. Barrierefreiheit. Gemütliche saubere weiße Leder Sitzmöbel und sogar ein Defibrillator.
Wir sind nach einem Nachtflug gg 07:00 im Hotel angekommen. Die Fahrtzeit vom Flughafen betrug ca 30Min. Der Empfang war äußerst freundlich und kaum zu glauben, dass wir die Zimmerschlüssel schon erhielten, obwohl erst um 14:00 Bezug sein sollte. Diese Freude wurde nochmals übertroffen, als der Direktor, Herr P. uns mitteilte, dass wir um 08:00 schon mit frühstücken könnten. Dann das Zimmer. Wir waren auf ein Zimmer am Pool vorbereitet. Die nächste Überraschung. Ein geräumiges sauberes und modernes Zimmer mit großem Balkon und Meerblick. Das konnte fast nur ein Versehen sein. Wir waren überwältigt. Das Zimmer ist ausgestattet mit großen guten bequemen Betten. Viele Steckdosen und ein großer verspiegelter Schrank mit Safe für drei Euro/Tag plus 6.-€ Pfand. TV Flachbild. Das Bad sehr sauber mit Badewanne und darin integrierter Dusche. Bidet und Föhn vorhanden. Die Tür ist eine Glasschiebe Tür. Sehr platzsparend praktisch.
Das Restaurant riesig mit ebensolchem Buffet. Es gibt auch einen überdachten Außenbereich. Alles was der Magen begehrt ist vorhanden. Dazu Show Cooking. Das kann man hier sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen erleben. Alle sind sehr nett. Hier kann man sich wohlfühlen und es schmeckt bei weitgehend abwechslungsreichem Essen. Einzig die Lüftung im Restaurant war etwas laut mit einem seltsamen regelmäßigen Tuten. An vielen Ecken im vorderen Bereich hat es gezogen.
Wir sind nach einem Nachtflug gg 07:00 im Hotel angekommen. Die Fahrtzeit vom Flughafen betrug ca 30Min. Der Empfang war äußerst freundlich und kaum zu glauben, dass wir die Zimmerschlüssel schon erhielten, obwohl erst um 14:00 Bezug sein sollte. Diese Freude wurde nochmals übertroffen, als der Direktor, Herr P. uns mitteilte, dass wir um 08:00 schon mit frühstücken könnten. Ein Wort zum freien Wifi. Wenn es läuft, ist es gut. Jedoch scheint es ein Zeitlimit zu geben. Das ständige neu Autorisieren nervt. Unser Abflug ist um 23:15, demzufolge ca. 21:00 Abholung. D. h. spätestens 12:00 muss das Zimmer geräumt sein. Gegen eine Gebühr von 20.-€ kann das Zimmer den ganzen Tag über noch genutzt werden. Perfecto und der Preis ist fair. Immer wieder sah man den Direktor, der sich aufmerksam sofort kümmerte.
Aus dem Hotel heraus, die Straße ca 100m gerade herunter bis zum Boulevard, und dann ca. 30 m weiter rechts ist die Bushaltestelle nach Palma. Das Ticket wird im Bus mit Kreditkarte bezahlt und kostet ca. 7.-€/Person. Die Fahrt dauert etwa 30 Minuten. Eine Sightseeing Tour ist empfehlenswert und kostet 9.-€/Person (Rentner). Am Sonntag nur mit dem Bus. Kein Boot. Die Rückfahrt war sehr irritierend weil der Bus nicht wie erwartet wieder den Boulevard entlang fährt sondern bis Endstation Camp de Mar. Das liegt an der Einbahnstraße des Boulevard. Das Taxi hat dann bis zum Hotel 4,20 € gekostet. Der Taxiruf darf angeblich nur durch einen selbst, oder von Hotels getätigt werden. Ist im Moment nicht nachvollziehbar. Wanderwege durch die Berge mit beeindruckenden Aussichten sind zahlreich vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volkmar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 69 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.