Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1-3 Tage • StadtUnbedingt ein Club-Zimmer buchen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten ein Club-Zimmer mit Ausblick auf die Stadt für 1 Nacht gebucht. Das Zimmer kostet zwar etwas mehr; dies hat sich aber bezahlt gemacht. Wir haben jede Sekunde unseres Aufenthalts genossen. Weil wir recht früh gegen 11:00 Uhr morgens (an einer separaten Rezeption für Suiten- und Club-Gäste) eincheckten war das Zimmer noch nicht bezugsfertig. Wir hatten allerdings bereits Zugang zum Infinity-Pool. Vormittags ist es dort noch nicht so voll und man kann die wahnsinigge Aussicht und Atmosphäre noch recht ungestört genießen. In der Rubrik "Gastronomie" findet Ihr noch einen Tipp fürs Frühstück!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war riesig groß und verfügte über einen separaten Sitzbereich. Die Zimmerreinigung war sehr gut! Es gibt nichts zu beanstanden. Abends hatte man einen wunderbaren Blick auf die Wasser- und Lichtshow "Spectra" in der Marina Bay. Die Klimaanlage war recht laut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Zugang zum Club 55 gebucht. Der etwas höhere Preis hat sich bezahlt gemacht! Der Club-Zugang beinhaltete einen Afternoon-Tea (14:00 Uhr bis 16:00 Uhr) sowie abends (17:00 Uhr bis 19:00 Uhr) Cannapés mit inkludierten alkoholischen Getränken. Champagner sowie Drinks werden dann in Massen ausgeschenkt. Man kann sich gar nicht dagegen wehren. Die kleinen Gerichte waren köstlich. Grundsätzlich ist auch das Frühstück im Club 55 inkludiert. Wie oben bereits geschildert haben wir hier einen Tipp: Alternativ konnten wir als Club-Zimmer-Gäste auch in den Restaurants Rise, Adrift oder Spago kostenlos frühstücken. Diese Möglichkeit haben wir genutzt. Die Auswahl im "Adrift" war riesig und die Location sehr schön. Danach haben wir noch einen Kaffee im Club 55 getrunken.


    Service
  • Gut
  • Der Empfang an der Rezeption war freundlich. Die Mitarbeiter in der Lounge sind zurückhaltend höflich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral gelegen, unmittelbar an der Marina Bay. Viele Attraktionen wie "Gardens by the Bay", Shopping-Center, Casino, Brauerei "Level 33", Merlion usw. sind fußläufig zu erreichen. Im zum Hotel gehörigen Komplex befindet sich auch eine U-Bahn-Station.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wir hatten den Poolbereich ausgiebig genutzt. Es war für uns ein einzigartiges, unvergessliches Erlebnis!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(21)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:16

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.