- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
+ Bedeutet positiv - Bedeutet negativ + VOR DER ANREISE: Die Reservierung des Zimmers war einfach. Wir haben über booking.com gebucht. + EMPFANG / CHECK-IN: Einfach, schnell, freundlich und hilfsbereit. + Sie haben uns mit dem Zugfahrplan für den nächsten Morgen unterstützt. + Direkter Zugang zur Rezeption mit dem Aufzug von der Tiefgarage. + Die Rezeption ist 24 Stunden / 7 Tage die Woche geöffnet. - Der Empfangsmitarbeiter gab uns eine Schlüsselkarte, nachdem er gefragt hatte, ob wir eine oder zwei wollten. - Versehen Sie Paare einfach automatisch mit zwei Schlüsselkarten (nach einem langen Flug war es nachts zu spät, um Entscheidungen zu treffen). + GEMEINSAME BEREICHE: + Aus Sicherheitsgründen werden mit der Key Card der Aufzug und die Zimmertür verriegelt. Man muss nur die Schlüsselkarte über den Aufzugssensor oder das Zimmertürschloss halten, um beide zu bedienen. Aufgrund der Beschilderung des Hotels war es einfach, unser Zimmer zu finden und die Key Card zu benutzen. + Teppichflur absorbiert Geräusche. + Schuhputzmaschine. Plus, es gibt keine Zimmernummern auf den Hotelschlüsselkarten, um es zu verlieren. + Automatische Tür zum Einparken aus dem Parkhaus und direkter Zugang zur Rezeption mit dem Aufzug aus der Tiefgarage. + ZIMMER: + Raum: Mehr als ausreichend. + Informationsmappe auf dem Schreibtisch mit Informationen in deutscher und englischer Sprache. + Mit Liste der 4x Restaurants und 2x Bars mit Telefonnummern, aber - nicht den Öffnungszeiten und keine Speisekarten. - Fernsehen ist sowohl Fernsehen als auch Internet. + TV-Fernbedienung verfügbar - Sie benötigen mehr als eine Taste, um den Fernseher auf einen Kanal zu schalten, den Sie sehen können. - Das Fernsehen wechselte nur langsam die Kanäle. - Und ich habe nie herausgefunden, wie man einen Kanal oberhalb von Kanal 9 eingibt, also musste ich mit der Kanalwechseltaste Kanal für Kanal über Kanal 9 wechseln. + Das Buch im Ordner "Raum" enthält Anweisungen für die TV Magic-Fernbedienung. Die Verwendung von TV-Fernbedienungen sollte jedoch intuitiv sein. + TV hat deutsche Kanäle plus Englisch (wie CNN), Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Russisch und einen Kanal aus Algier. - Man muss den Fernseher einschalten, um die Zeit zu sehen. Keine Uhr im Raum. ++ Tür - Türschließung - schließt langsam und leise (nicht mit einem lauten „Wham“). + ZIMMER EXTRAS: Schreibtisch mit Stuhl, Kühlschrank mit Minibar, Schrank und Safe (einfach zu bedienen). + Safe mit Steckdose zum Sichern des elektronischen Geräts während des Ladevorgangs. + Ein schnurloses Telefon am Bett. + Langer Spiegel an der Raumwand zwischen Schlafzimmer und Bad. Wandspiegel und Gesichtsspiegel auch über Waschbecken im Badezimmer. + Kofferbank mit Platz für zwei Koffer und einem weiteren Metallständer, der groß genug für 1 Koffer oder Schuhe ist. + Stören Sie nicht das Schild an der Zimmertür, aber - kein ‚Please Clean Room‘ schild. +/- BETT: + schönes breites ca. 3 meter aber niedriges bett. + Deutsche Art Bettdecke. - Kissen: 2x dünnes Kissen auf dem Bett und 2x extra dünnes Kissen im Schrank. + Zimmer Deco: Modern und freundlich mit hellem Holz, aquafarbenem Teppich im Zimmer und weißem Fliesenboden im Badezimmer. Zwei Vorhänge, einer, um etwas Licht hereinzulassen, und der andere, um das Licht vollständig auszublenden: Beide Vorhänge schließen sich vollständig. +/- Das Zimmer war sauber, bis auf einen Fleck an der Wand und dem Teppich neben dem Bett. + Wi-Fi: Gut. Außerdem gibt es eine direkte Kabelverbindung mit Anweisungen auf dem Schreibtisch. +/- ATMOSPHÄRE: + Beleuchtung: 1 Hauptlichtschalter im Raum neben der Tür, wenn Sie den Raum betreten (aber nicht neben dem Bett). Plus, 2x Bettleuchten und 2x Leseleuchten auf jeder Seite des Bettes sowie eine Stehlampe, eine Schreibtischlampe und eine Eingangsleuchte. + Das Schreibtischlicht war an, als wir den Raum betraten. - Lichtschalter Logik: Welcher Lichtschalter gehört zu welchem Lichtspiel? Licht von einer Bettseite war das Bettlicht und das Minibarlicht. Licht auf der anderen Seite des Bettes war für die Seite des Bettes Licht und die Stehlampe. Kein Wandschalter für Schreibtischlampe. Der Ein- / Ausschalter der Schreibtischlampe befindet sich am Fuß der Lampe. + Raumtemperatur: OK (Klimaanlage vorhanden). + Thermostatregler an der Wand zur Selbsttemperatureinstellung. + Blick auf den Flughafen aus dem Fenster. + Zimmer war ruhig in Bezug auf Flughafenlärm draußen, aber - nicht von angrenzenden Zimmern. - Dienstmädchen kam um 08:30 Uhr an einem Samstagmorgen, um das Zimmer zu machen: einfach zu früh! + BAD: 100% sauber und gebrauchsfertig. + Badewanne / Dusche mit Schiebetür. - Badewanne mit hohem Einstieg. + Badezimmer hatte auch eine Toilette, ein Waschbecken (mit Spiegel) und ein Bidet. + Fön. + Toilette mit normaler und wassersparender Spülung. - Verpackte Handseife, die für immer aus der Verpackung genommen werden kann. + Seifenschale auf der Waschtischplatte neben dem Waschbecken. + Body Wash & Shampoo in kleinen Plastikflaschen mit zwei verschiedenfarbigen Etiketten. - Kleine Aufdrucke auf Plastikflaschen erschweren das Lesen für diejenigen, die eine Brille brauchen. - Bei der Herstellung des Seifennamens handelt es sich um einen Drucker, der größer ist als der Artikel in der Plastikflasche. - Nach dem Duschen gab es alle 10 bis 15 Sekunden das Geräusch des Wassertropfens, aber ich konnte keine Quelle finden. Also musste ich die Badezimmertür schließen, damit ich schlafen konnte. PARKEN: Wir haben dies bei unserem letzten Besuch nicht genutzt. +/- RESTAURANTS UND BARS IM HAUS: +4 Restaurants im Erdgeschoss und 2 Bars im 2. Stock neben der Rampe zum Flughafen. + Man kann entweder die Treppe oder den Aufzug zu den Bars und zum Außengang zum Flughafen nehmen. Die Restaurants im Hotel befinden sich entweder im Erdgeschoss oder in der 2. Etage und können von der Rezeption aus eingesehen werden. + Die Restaurantrechnung kann auf das Zimmer gebucht werden. in bar oder mit Kreditkarte bezahlen. Wir haben hier während unseres letzten Besuchs nicht gegessen. + INTERNET SEITE: Maritim Hotel Düsseldorf Airport Internetseite in mehreren Sprachen, nicht nur in Deutsch. + Online-Reservierungen. + Kontaktdaten: Telefonnummer und E-Mail-Adresse. + Hotel-Highlights und Check-in / Check-out-Informationen. +/- Richtungen (jedoch werden Sie mit einer Schaltfläche wieder auf der Internet-Seite von General Maritim Hotel angezeigt, um nach Ihrem speziellen Maritim Hotel zu suchen, und mit einer anderen Schaltfläche gelangen Sie direkt zu der Seite, auf der Sie bereits waren.) + Gepostete Menüs für Restaurants und Bars . + BEHINDERT: Einfacher direkter Zugang zu Aufzügen vom Haupteingang, Flughafenweg oder Parkhaus zur Rezeption und / oder zu den Hotelzimmern. Das Hotel hatte einfachen Zugang zu Restaurants und Bars mit dem Aufzug sowie direkten Zugang zum Flughafen über einen Fußweg vom Hotel zum Flughafen. - Außerhalb der Aufzüge, die nicht mit dem Hotelgebäude verbunden sind, müssen die Gäste immer noch einen erhöhten Fußweg benutzen. + POSITIV: Günstig gelegen, 200 Meter vom Düsseldorfer Flughafen entfernt, mit einer Verbindungsrampe vom Hotel zum Flughafen. Leise Toilettenspülung. Stiller Raum. Leise schließende Zimmertüren (nicht mit einem lauten „Wham“). + Check-in: Einfach, schnell, freundlich und hilfsbereit. + Sie haben uns mit dem Zugfahrplan für den nächsten Morgen unterstützt. + Das Schreibtischlicht war an, als wir den Raum betraten. - NEGATIVES: TV-Fernbedienung Bedienung kompliziert, schmutzige Stelle an Wand und Teppich neben dem Bett, keine Uhr im Zimmer, man muss den Fernseher einschalten, um die Uhrzeit zu sehen. - Bettkissen zu dünn, - 2x extra kleine Kissen zu klein, - so dass ich nicht bequem mit Kissen hinter meinem Rücken im Bett sitzen und fernsehen konnte. - Lichtschalter Logik: Welcher Lichtschalter gehört zu welchem Lichtspiel? Licht von einer Bettseite war das Bettlicht und das Minibarlicht - die Raumdeckenleuchte. Licht auf der anderen Seite des Bettes war für die Seite des Bettes Licht und die Stehlampe. Kein Wandschalter für Schreibtischlampe. Der Ein- / Ausschalter für die Schreibtischleuchte befindet sich am Fuß der Lampe. Wenn ich wieder vom Flughafen Düsseldorf abfliege, würde ich höchstwahrscheinlich wieder hier übernachten.
+ ZIMMER: + Raum: Mehr als ausreichend. + Informationsmappe auf dem Schreibtisch mit Informationen in deutscher und englischer Sprache. + Mit Liste der 4x Restaurants und 2x Bars mit Telefonnummern, aber - nicht den Öffnungszeiten und keine Speisekarten.
+/- RESTAURANTS UND BARS IM HAUS: +4 Restaurants im Erdgeschoss und 2 Bars im 2. Stock neben der Rampe zum Flughafen. + Man kann entweder die Treppe oder den Aufzug zu den Bars und zum Außengang zum Flughafen nehmen. Die Restaurants im Hotel befinden sich entweder im Erdgeschoss oder in der 2. Etage und können von der Rezeption aus eingesehen werden. + Die Restaurantrechnung kann auf das Zimmer gebucht werden. in bar oder mit Kreditkarte bezahlen. Wir haben hier während unseres letzten Besuchs nicht gegessen.
+ EMPFANG / CHECK-IN: Einfach, schnell, freundlich und hilfsbereit. + Sie haben uns mit dem Zugfahrplan für den nächsten Morgen unterstützt. + Direkter Zugang zur Rezeption mit dem Aufzug von der Tiefgarage. + Die Rezeption ist 24 Stunden / 7 Tage die Woche geöffnet. - Dienstmädchen kam um 08:30 Uhr an einem Samstagmorgen, um das Zimmer zu machen: einfach zu früh!
Hotel direkt neben dem Düsseldorfer Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
+ Wi-Fi: Gut. Außerdem gibt es eine direkte Kabelverbindung mit Anweisungen auf dem Schreibtisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gary |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ausführlich von Ihrem Aufenthalt zu schreiben. Wir freuen uns insgesamt zu erfahren, dass Sie den Aufenthalt genossen haben und hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.