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Erich (46-50)
Alleinreisend • Mai 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Alt und eher abgewohnt, aber mit super Frühstück.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Zimmer sind leider schon ziemlich abgewöhnt und das Personal an der Rezeption schien überfordert. Das Frühstück ist aber super.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ich fühlte mich etwas wie bei Oma. Das Hotel und vor allem die Zimmer haben die beste Zeit hinter sich. 90‘ Style. Eine Leuchte am Bett ging leider auch nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist super. Alles was ich mir wünsche ist da. Ob Käse, Wurst oder Lachs. Auch Birchermüsli war da. Die Kaffeemaschine macht die üblichen Getränke frisch und heiß.


    Service
  • Schlecht
  • Der Check-In war eher unpersönlich. Das Zimmer musste im Voraus bezahlt werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr nahe an der Innenstadt war das Hotel meine Wahl. In 5 Minuten ist man zu Fuß am Schlossplatz


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Na ja,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei Holidaycheck. Ich bedauere sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgefallen ist. Es ist sicher richtig, dass man unser 2016 renoviertes, eher klassisch eingerichtetes Haus nicht ganz mit einem modernen Designhotel vergleichen kann. Und ja, bei der Menge an Gästen, die wir jedes Jahr bei uns unterbringen dürfen, bleiben auch kleinere Gebrauchsspuren nicht aus; wir sind aber stets bemüht, diese schnellstmöglich zu beheben. Richtig ist auch, dass wir kettenweit einheitlich vorgebuchte Leistungen wie Übernachtung, Frühstück etc. bereits bei Anreise abkassieren. Hier orientieren wir uns vor allem an unseren Geschäftsreisenden, dem größten Anteil unserer Gäste, die erfahrungsgemäß bei der Anreise etwas mehr Zeit mitbringen, als morgens bei der Abreise. Dass der Service an der Rezeption nicht ganz so aufmerksam und freundlich aufgefallen ist, wie Sie sich und auch ich mir das eigentlich vorstelle, tut mir sehr leid. Ich habe dies bereits mit unserer Empfangsleiterin besprochen. Lieber Gast, ich entschuldige mich noch einmal für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und würde mich freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hartmut Korthäuer, Direktor.

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.